Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hein Schenk 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 20, 2003 16:17 Titel: |
 |
|
Habe mit Schrink oder Smart Ripper mehrere VOB Files auf die Platte gebracht und möchte daraus ein oder zwei Vobs erstellen.
Gibts es dafür Proggis,wenn ja -welche?
Möche diese Vob Files neu Authoren . |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 20, 2003 18:26 Titel: |
 |
|
Was soll man darauf antworten?Wenn man andere Postings hier schon gelesen hätte wüsste man das wir keine Anleitungen zu `´rechtlich fragwürdigen`´Programmen geben.
Ich hoffe das nun nicht wieder Diskussionen, ob legal oder nicht auftauchen.Man soll einfach unsere Einstellung zur derzeit gültigen Rechtslage akzeptieren.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
knoterich3 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2004 16:23 Titel: |
 |
|
mmh,
mag ja sein wegen samrt ripper. Nur man kann ja nicht direkt von smartripper auf Illegalität abziehlen.
Ich zum Beispiel hab nun einen Privatfilm gemacht, eine Bekannte will eine Kopie und der Anfang soll weg.
Das ganze ist auf DVD und als Vob. Wie schneide ich da was weg?
Ist das gleiche wie oben, nur das es sich um einen Privatfilm handelt. Geht um den letzten Schultag und nu?
Wo finde ich nun eine Anleitung?
knoterich |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2004 17:25 Titel: |
 |
|
Nur man kann ja nicht direkt von smartripper auf Illegalität abziehlen.
Sehe ich zwar genau so - aber momentan ist die Rechtslage ziemlich verworren. Der Smartripper gehört definitiv zu den geächteten Tools. Halt weil er den Copyschutz aufknacken kann. Wie wir uns künftig dazu verhalten ist noch ned klar. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Rainersurfer 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 16:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nur man kann ja nicht direkt von smartripper auf Illegalität abziehlen. |
Eigentlich schon, denn der Smartripper(der ansich ja schon illegal ist) ist doch nur dafür da, um den Kopierschutz zu knacken. Filme ohne Kopierschutz und somit auch eigene Filme können genausogut auch mit dem Explorer von DVD auf Festplatte kopiert werden.
Und damit hier auch noch was zum direkten Thema steht:
Du kannst mehrere VOBs mit DVD-Lab zusammenführen und dann auch gleich Authoren. Pro Film ergibt das dann eine mehrere GB große VOB
Rainer |
|
 |
|