Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
falneu 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 17:11 Titel: |
 |
|
Hallo,
seit einiger Zeit bemühe ich meine VHS-Kassetten auf DVD zu bringen. Nach DaVideo(bis zu 8h Berechnung und schlechte Qualität) und MovieFactory2 (immer neue Fehlermeldung) bin ich nun bei Magix Filme auf CD&DVD 3.0 gelandet. Eine Info von Magix bracht leider auch nicht den Erfolg.
Wer kann mir weiter helfen?
Software ist bekannt.
Hardware: Xp 2000+, 1667 MHZ, 512 DDRAM,
Eingespiel wird über EZMaker USB 2.0
Fehler: Bild und Ton laufen Asychron.
Danke für jeden Hinweis. :(
Zuletzt bearbeitet von falneu |
|
 |
HansHipp 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 19:04 Titel: |
 |
|
Nunja gehe ins Magix Forum !!!! Da wird dir auch nicht geholfen, aber mit dem Problem biste da nicht alleine !!!
Wenn´s geht bring die Soft zurück !! Nunja also meine Erfahrung ist so ! Entweder es läuft gut oder Du hast immer ein Asyncron Problem.......
Woher das kommt kann dir Magix auch nicht sagen...
PS Hast du auch den letzt Patch ?? |
|
 |
falneu 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 10:18 Titel: |
 |
|
Danke erstmal für Deine Antwort. Alles was vorhanden war habe ich von Magix gezogen, ohne Erfolg. Ich habe den Tip gekommen, alles über MovieMaker 2 einspielen und dann mit Magix die DVD brennen. Nur wenn es über MM2 sychron kommt, wo liegt der Fehler bei Magix? Letzt endlich denke ich ist es eine Fehler in der Konfiguration, aber welcher, wo liegt der Denkfehler? Vielleicht weiß jemand Bescheid!!
falneu |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 10:24 Titel: |
 |
|
Hm, was ist das für eine Hardware EzMaker?
Schonmal daran gedacht, dass es daran liegen könnte...
Liefert Magix generell asynchrone Ergebnisse?
Hast du es mit Video-Files ausprobiert, die nicht von EzMaker kommen?
Probier es doch mal mit einer anderen Capturelösung, zB über die Graka, wenn diese Video-In hat. _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 16, 2004 10:28 Titel: |
 |
|
Ok, ich lese gerade, dass es mit MM2 klappt. Vielleicht unterstützt Magix deine "Hardware" nicht so, wie es sollte.
Magix bietet reglemäßige Updates/Patches an, schon deine Version aktualisiert?
Zuletzt bearbeitet von Sotto _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
falneu 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2004 9:15 Titel: |
 |
|
Hallo Sotto, AVerDVD EZMaker USB2.0 bedeutet nichts anderes als ein Gerät, wo ich meinen Video-Recorder über eine USB-Schnittstelle(muß aber USB 2.0 sein) mit dem Rechner verbinden kann. Du brauchst keine Video In Buchse mehr oder eine TV-Karte. Normalerweise sollen die gespeicherten Datenmenge relativ klein sein, gegenüber einem normalen Film der ja schon mal 20 GB Haben kann. Ich habe mich mit Magix in Verbindung gesetzt, ihrer Meinung sollte es mit EZMaker funktionieren, stehen aber etwas ratlos vor dem Problem der Asychronität. Sie empfehlen nun 2 externe Programme. Mal sehen. |
|
 |
|