DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
CCE2.64.01.10 unter W2K
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den CCE2.64.01.10 unter W2k installiert, er erzeugt auch das VAF File,danach bleibt der Rechner an irgendeiner Stelle einfach stehen und es passiert nichts mehr.Die Stellen wo es passiert sind immer wo anders.
Geladen habe ich ein AVI File in den CCE und encodiert mit 3-Pass.Das Avi File ist mit dem MS DV-Codec TYP 1 und in der Größe 720*576 abgespeichert.
Vielen Dank im voraus!
shh 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

> immer wo anders

Das ist ein Hardwareproblem.
- Schlechte Lüfter
- Schlechte RAMs oder RAM-timings
- Netztteil zu schwach
- ...

Schönen Gruß
shh

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

@shh

...blödsinn!

einfach den support anrufen...die helfen allen!
...sofern ehrlich erworben!
maxjat 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meines erachtens hat CCe ein generelles Prob mit Auflösungen über 704 eventuell mal resizen und dann noch ein Versuch.

max

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Unfug.

Susi: Welche Programme laufen denn dabei gleichzeitig?. Mal den Taskmanager fragen.

Und : Viel mehr Info´s zur Rechnerkonfig.

Pod

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susi
Kann es vielleicht sein,das Du das gleiche Problem hast wie ich??
Seicherst Du Deine Einstellungen als ecl. ab???
@Frankster schrieb in meinen Beitrag (CCE2.64.01.10...der spinnt),das es ein Problem gibt wenn man seine Einstellungen als ecl abspeichert.
Weil ich hatte die Einstellungen immer vorher abgespeichert und zum späteren Zeitpunkt wieder geöffnet.dann blieb meiner auch immer stehen.(0-Byte.mpv)
Bei den Tests die ich zwischen durch immer machte,hab ich eingestellt und gleich encodet.Und alles lief supi.

Leider kam ich noch nicht dazu das erneut zu testen,ob es nun das Problem ist oder nicht.Vielleicht sind unsere Probleme mit den CCE2.64.01.10 ja die gleichen.
Ein versuch wär es wert.

Gruß Propaganda
shh 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

HaridasBaba,
LESEN!

immer wo anders war das Stichwort.

Schönen Gruß
shh

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ HaridasBaba
Zitat:
einfach den support anrufen...die helfen allen!
...sofern ehrlich erworben!

Wendest du dich bei Problemen immer an den Firmen-Support und nie an ein Forum ?
Dann tust du mir leid !

Was antwortest du, wenn Susi einfach nur die frei verfügbare Demo-Version des CCE getestet hat. Dann gibt der Support nämlich offiziell keinerlei Auskunft ("nur für registrierte Anwender").

Im übrigen kotzt es mich an, dass jeder CCE-User unterschwellig potentiell kriminalisiert wird ("sofern ehrlich erworben"). Was ist denn bei einer Demo-Version !!!

shhs Antwort war korrekt und wenn du keine bessere Antwort hast, dann lass es bitte einfach.

Ich möchte deine Kurzzeiler nicht unterschwellig in Zukunft auf eine Stufe mit alifat (BPH-Troll) stellen müssen ...
(obwohl sie es sind, wie eine kleine Nachlese ergeben hat - traurig)

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung