Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 21:43 Titel: |
 |
|
Ich habe den CCE2.64.01.10 unter W2k installiert, er erzeugt auch das VAF File,danach bleibt der Rechner an irgendeiner Stelle einfach stehen und es passiert nichts mehr.Die Stellen wo es passiert sind immer wo anders.
Geladen habe ich ein AVI File in den CCE und encodiert mit 3-Pass.Das Avi File ist mit dem MS DV-Codec TYP 1 und in der Größe 720*576 abgespeichert.
Vielen Dank im voraus! |
|
 |
shh 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 11:32 Titel: |
 |
|
> immer wo anders
Das ist ein Hardwareproblem.
- Schlechte Lüfter
- Schlechte RAMs oder RAM-timings
- Netztteil zu schwach
- ...
Schönen Gruß
shh _________________ shh >>> shh's MPEG-tools |
|
 |
HaridasBaba 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 23:23 Titel: |
 |
|
@shh
...blödsinn!
einfach den support anrufen...die helfen allen!
...sofern ehrlich erworben! |
|
 |
maxjat 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 0:32 Titel: |
 |
|
Meines erachtens hat CCe ein generelles Prob mit Auflösungen über 704 eventuell mal resizen und dann noch ein Versuch.
max _________________ Home of max |
|
 |
Podracer 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 8:03 Titel: |
 |
|
Unfug.
Susi: Welche Programme laufen denn dabei gleichzeitig?. Mal den Taskmanager fragen.
Und : Viel mehr Info´s zur Rechnerkonfig.
Pod _________________ Grüße von Pod |
|
 |
Propaganda 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 11:34 Titel: |
 |
|
Hi Susi
Kann es vielleicht sein,das Du das gleiche Problem hast wie ich?       ?
Seicherst Du Deine Einstellungen als ecl. ab?    ??
@Frankster schrieb in meinen Beitrag (CCE2.64.01.10...der spinnt),das es ein Problem gibt wenn man seine Einstellungen als ecl abspeichert.
Weil ich hatte die Einstellungen immer vorher abgespeichert und zum späteren Zeitpunkt wieder geöffnet.dann blieb meiner auch immer stehen.(0-Byte.mpv)
Bei den Tests die ich zwischen durch immer machte,hab ich eingestellt und gleich encodet.Und alles lief supi.
Leider kam ich noch nicht dazu das erneut zu testen,ob es nun das Problem ist oder nicht.Vielleicht sind unsere Probleme mit den CCE2.64.01.10 ja die gleichen.
Ein versuch wär es wert.
Gruß Propaganda |
|
 |
shh 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 22:26 Titel: |
 |
|
HaridasBaba,
LESEN!
immer wo anders war das Stichwort.
Schönen Gruß
shh _________________ shh >>> shh's MPEG-tools |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 22:48 Titel: |
 |
|
@ HaridasBaba
Zitat: | einfach den support anrufen...die helfen allen!
...sofern ehrlich erworben! |
Wendest du dich bei Problemen immer an den Firmen-Support und nie an ein Forum ?
Dann tust du mir leid !
Was antwortest du, wenn Susi einfach nur die frei verfügbare Demo-Version des CCE getestet hat. Dann gibt der Support nämlich offiziell keinerlei Auskunft ("nur für registrierte Anwender").
Im übrigen kotzt es mich an, dass jeder CCE-User unterschwellig potentiell kriminalisiert wird ("sofern ehrlich erworben"). Was ist denn bei einer Demo-Version !!!
shhs Antwort war korrekt und wenn du keine bessere Antwort hast, dann lass es bitte einfach.
Ich möchte deine Kurzzeiler nicht unterschwellig in Zukunft auf eine Stufe mit alifat (BPH-Troll) stellen müssen ...
(obwohl sie es sind, wie eine kleine Nachlese ergeben hat - traurig) _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
|