Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iguana34 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 19, 2002 0:07 Titel: |
 |
|
Hallo!!!!!!
Ich arbeite mit dem Tool DVDx1.8 ( ja ich weiss ).Ist nur eben einfach und schnell.....
So bis jetzt war ich auch voll zufrieden damit....aber leider habe ich nun probleme.
Wenn ich die DVD ins Laufwerk schiebe dann meldet mir DVDx fehler(decss).Gib es den einen neuen Kopierschutz? ??
kann mit jemand Helfen
Danke. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 19, 2002 0:22 Titel: |
 |
|
@Iguana34,
ja was für Fehlermeldungen bekommst Du denn. Kannst Du den Film mit einen Softwareplayer anspielen?
Mit dem neuen Kopierschutz sollte das nix zu tun haben, was ist es denn für eine Scheibe?
Bitte das nächste mal etwas ausführlicher, sonst müssen wir die Glaskugel entsauben. ;-)
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 18 2002,23:31 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Iguana34 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 19, 2002 17:24 Titel: |
 |
|
Sorry
Ich bekomme beim einlesen der DVD den fehler ( Unable to read from G:\Video_TS\vts_01_1.vob ).
Habe ein Pioneer DVD-U05S.
Wenn ich aber DVDx1.6 starte dann kommt die Meldung ich sollte doch PowerDVD oder WinDVD starten.Habe mit aber WinDVD installiert und kann die DVD nicht schauen......
Mfg |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 19, 2002 17:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Habe mit aber WinDVD installiert und kann die DVD nicht schauen...... |
@Iguana34,
cooles Deutsch
dann tue das doch bitte auch. Das Programm will höchstwahrscheinlich den Key auslesen.
Falls das nicht geht, kann dein Player die DVD nicht einlesen.
Schau Dir die DVD mal genau an!!!
Funktionieren denn andere noch?
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 19 2002,16:37 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|