Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guybrush 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2001 12:57 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
wuerde gerne den CCE 2.62 direkt aus Premiere 6 benutzen um mein Projekt als MPG2 zu exportieren ... aber nach wenigen Minuten beendet sich der CCE samt Premiere ohne eine Fehlermeldung ...
Jetzt habe ich gehoert, dass es eine Art Patch oder sowas gibt um den CCE mit Premiere 6 zum Laufen zu kriegen ... weiss jemand was? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2001 13:41 Titel: |
 |
|
@ Guybrush
Dieses Phänomen hatte ich auch. Genau so ! Dann hab ich halt den Weg über den Frameserver gewählt wie ich das in dem Grundsatzforum beschrieben habe. Ist halt umständlich.
Der Witz ist aber: Nachdem ich mein System mal neu aufgesetzt hatte ging das Plugin plötzlich ! Keine Ahnung warum. Denn im Prinzip soll es ja gehen.
Evtl. kann Dir MB1 noch was dazu sagen .. bei dem geht es ja auch. (Vielleicht weis er sogar warum ? ;-)) |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2001 13:54 Titel: |
 |
|
Nein, ich weiß leider nicht, warum es bei mir geht.
Laut CinemaCraft-Homepage funktioniert das Plugin nicht mit Premiere 6 und man soll Premiere 5.1 benutzen.
Bei mir geht es jedenfalls ohne Probleme. Es gibt wohl einige "ungünstige" Konstellationen, dazu schweigen sich die CinemaCraft´ler aber aus.
Schreiben ja auch der CCE 2.62 SP würde nicht unter XP laufen, was er aber anstandslos macht.
Die sagen vermutlich schon, wenn es irgendeine nicht laufende Konstellation gibt, daß das Ding nicht geht (anstatt mal die nicht laufende Konstellation zu nennen).
Es gibt auch irgendein "inoffiziell gepatchtes Plugin" das mit Premiere 6 läuft (aber ebenfalls nur bei wenigen ...)
Problem ist ja auch, wenn es bei mir läuft, kann ich auch kaum Fehlersuche betreiben ;)
(Edited by mb1 at 9. Nov 2001 |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2001 14:13 Titel: |
 |
|
Tja, bei mir funktioniert's mit Premiere 6 auch problemlos.
Ist schon irgendwie witzig: erst funktionierte CCE2.62 bei mir gar nicht, und seit er läuft, tut er das anscheinend auf meiner Kiste besser als bei vielen anderen (bei mir klappt ja auch die Wahl der Field Order). Da verstehe einer die Software und deren Hersteller! |
|
 |
JK74 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 11:40 Titel: |
 |
|
Bei mir bricht das CCE-Plugin unter Premiere 6 immer dann ab, wenn ein anderer Task sich in den Vordergrund stellt. Das passiert sowohl unter ME als auch XP. Ist das bei Euch auch so? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 11:45 Titel: |
 |
|
Ha ! Premiere 6 und Task .... das ist tötlich. Never touch the System .... by running ! |
|
 |
|