DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD-Lab: Multiple VTS
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scoty 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche die ganze zeit eine Multiple VTS DVD zu machen wie man es hier sehen kann was aber nicht funktioniert. wenn man sich ganz oben das erste Bild anschaut so sieht man das jede VTS ein eigenes Menü mit eigenen Videos hat. wenn ich nun ein VMG erstelle und dann meine Videos anlege so werden diese aber alle unter 1 VTS erstellt. kann mir einer sagen was ich genau machen muß damit es dann so aussieht wie es auf dem Bild zu sehen ist?

Zuletzt bearbeitet von Scoty
kirk2612 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 10, 2004 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

entschuldige die blöde Frage...aber Du benutzt auch DVDLab PRO?

Grüße
P.
Scoty 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 10, 2004 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe die Pro Version, ist doch klar den mit der normlen Version ginge das nicht.
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Scoty,

ich habe Deine Frage zwar einige Male gelesen, werde aber nicht so recht schlau daraus:

Wenn Du genau der Anleitung folgst, was "funktioniert" denn dann bei Dir nicht?  
arnecke 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ scoty

ich habe das bisher nur so gemacht, wie unter "The VTS 2" beschrieben. das hat funktioniert.
Scoty 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das so mache wie beschrieben habe ich zwar mehrere MVTS aber nur 1 VTS mit allen Videos anstatt das ich mehrere VTS habe und dazu die einzelnen Videos. zumindest sieht es so aus bei DVD-Lab, wenn das aber normal ist dann habe ich wohl was anderes erwartet den ich dachte das ich viele VTS Ordner habe und da dann die Videos darunter.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung