DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Captuer-Karte von Electronic Design
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sun Video 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ all,

was haltet Ihr von dieser Karte "AV/DV Card von Electronic Design."
Bin noch etwas neu auf dem Fachgebiet, würde gern mal Eure Meinung hören. Ich habe nochmal einen Link zu einer Auktion bei E-Bay, diese Karte könnte ich erwerben. Loht sich das zum aufnehmen von alten VHS Tapes und was darf ich dafür maximum ausgeben???

Danke an alle die hier antworten.

Karte bei Ebay

Gruß

Michael
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Electronic Design - haben die nicht längst zugesperrt? Würde heißen, keinen Support und keine Treiber Updates - und ob die Karte dann mit dem Tool deiner Wahl kann, ist auch so ein Fragezeichen.

Das macht m.E. nur Sinn, wenn man genau abklären kann, daß die Karte mit Betriebssystem und Schnittprogramm kann. Sonst wars vielleicht schade ums Geld.

Ich sage aber ganz offen, daß ich mit dieser Karte keine eigenen Erfahrungen habe.

Zuletzt bearbeitet von Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
Angelika 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Electronic Design - haben die nicht längst zugesperrt? Würde heißen, keinen Support und keine Treiber Updates - und ob die Karte dann mit dem Tool deiner Wahl kann, ist auch so ein Fragezeichen.

Ich habe sogar 2 Karten von denen.Wolfgang hat es richtig geschrieben auch ich würde sie nicht kaufen.
Ehrlich gesagt seid ich meinen Analog-Digital Wandler habe würde ich mir eh das ganze Gezeter mit einer Analogen Karte nicht mehr antun.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann werde ich von der Karte die Finger wohl weglassen, vielen Dank an Euch !!!

Gruß

Michael

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung