Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sun Video 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 19:19 Titel: |
 |
|
Hallo @ all,
was haltet Ihr von dieser Karte "AV/DV Card von Electronic Design."
Bin noch etwas neu auf dem Fachgebiet, würde gern mal Eure Meinung hören. Ich habe nochmal einen Link zu einer Auktion bei E-Bay, diese Karte könnte ich erwerben. Loht sich das zum aufnehmen von alten VHS Tapes und was darf ich dafür maximum ausgeben???
Danke an alle die hier antworten.
Karte bei Ebay
Gruß
Michael |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 22:34 Titel: |
 |
|
Electronic Design - haben die nicht längst zugesperrt? Würde heißen, keinen Support und keine Treiber Updates - und ob die Karte dann mit dem Tool deiner Wahl kann, ist auch so ein Fragezeichen.
Das macht m.E. nur Sinn, wenn man genau abklären kann, daß die Karte mit Betriebssystem und Schnittprogramm kann. Sonst wars vielleicht schade ums Geld.
Ich sage aber ganz offen, daß ich mit dieser Karte keine eigenen Erfahrungen habe.
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 18:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Electronic Design - haben die nicht längst zugesperrt? Würde heißen, keinen Support und keine Treiber Updates - und ob die Karte dann mit dem Tool deiner Wahl kann, ist auch so ein Fragezeichen.
|
Ich habe sogar 2 Karten von denen.Wolfgang hat es richtig geschrieben auch ich würde sie nicht kaufen.
Ehrlich gesagt seid ich meinen Analog-Digital Wandler habe würde ich mir eh das ganze Gezeter mit einer Analogen Karte nicht mehr antun.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Sun Video 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 18:20 Titel: |
 |
|
Ok, dann werde ich von der Karte die Finger wohl weglassen, vielen Dank an Euch !!!
Gruß
Michael |
|
 |
|