DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
CCE 2.62: Vom interlaced DV zur XSVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 01, 2001 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich habe mich nun schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, da sich meine Interessen stärker verschoben haben (von avi zu mpeg ist zu 98% ausgeschöpft; und die 2% interessieren mich nicht mehr), und meine Arbeit und meine Freundin mir mittlerweile nicht mehr die Zeit geben, die es brauchen würde für Verbesserungsarbeit.
Trotzdem hier nochmal ein Beitrag zur optimierten Umwandlung von interlaced DV-avi zu XSVCD (oder auch DVD):
[url=http://members.tripod.de/mb1svcd/dv.htm
]http://members.tripod.de/mb1svcd/dv.htm
[/url]
Da ich nur noch selten in die diversen Foren schaue (und noch seltener antworte ;)), kann es sein, daß ich kaum an einer entstehenden Diskussion beteiligt bin.
Trotzdem stelle ich die Seite öffentlich als Hilfestellung für Fortgeschrittene (sie ist nicht unbedingt für Einsteiger zu empfehlen !). Hoffe, es bringt Euch was ...
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 01, 2001 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MB1 ...
die "Gemeinde" ist Dir ja wohl zu "ewigen Dank" verplichtet ;-)
Kann es gut verstehen wenn man irgendwann das "Thema" erschöpfend ( .. auch im Wortsinne) abgehandelt hat und sich anderen Dingen zuwendet.
Das "Interlace-Thema" ist ja ein "Dauerlutscher" ... auf allen Foren. Man sollte meinen da gibt es nix neues mehr dazu zu sagen ... aber nach einem kurzen Blick auf Deine Seite bin ich dann doch mal wieder verblüfft. Wir werden das mal testen.
In dem Sinne mit freundlichen Grüßen
Angelika 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 02, 2001 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MB1
Möchte mich Helmut anschließen und hoffe doch das sich das
ein oder andere mal unsere Internetwege noch kreuzen.
Zumindest möchte ich Dir herzlich für alle Infos danken
und Dir für die Zukunft(beruflich wie privat) alles Gute wünschen.
Gruss Angelika

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung