Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nutellabrot 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 21:43 Titel: |
 |
|
Hi ...
ich wuerd mir gern ne gebrauchte ADVC von Canopus holen, weil mir eine neue zu teuer ist...
Nicht, dass ich finde, dass sie das Geld nicht wert ist. Eher glaube ich, dass ich mir in Zukunft (aber eben nicht jetzt) eine digitale Cam (mit video in) kaufen werde... Leider wuerde dann das Canopus Schmuckstueck rumliegen.
Nun denke ich dass doch viele Videofreaks sich irgendwann mal eine AD-Karte geholt haben muessten, die jetzt sozusagen rumliegt.. Wieso findet man bei ebay aber immer nur Angebote von Pseudohaendlern, die mir das Geraet 10Eur teurer, als mein Laden um die Ecke verkaufen will ??
oder ist das sowas in die Richtung: dafuer hab ich mal viel Geld ausgegeben, dass verkauf ich nicht fuer wenig, da lass ichs lieber rumliegen
Gruesse... Marcel |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 22:21 Titel: |
 |
|
Hi Marcel,
ich habe meinen gerade in Zahlung gegeben und dafür auch noch einen sehr fairen Preis bekommen-Ein Markt scheint dafür offenkundig noch da zu sein. Heute würde ich mir allerdings lieber das Lets Edit RT+ Package kaufen. Locked Audio hast Du auch und nebenbei ne super Software mit dabei.... _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 23:16 Titel: |
 |
|
Wieso findet man bei ebay aber immer nur Angebote von Pseudohaendlern
.. weil es dort von A*rschlöchern nur so wimmelt
Hab in einem O.T. Thread dazu meine Meinung gesagt. Fast alles "Möchte-Gerne-Händler" die im Wohnzimmer und ohne Gewerbeschein/Steuer/Garantieleistung abgefuckten Kram für sauteuer an Saublöde verhökern. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|