DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Schneiden mit MPEG-VRC ohne Neuencoden geht nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank_Neumann_LS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 13, 2004 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen,

mit Wombles MPEG-VCR (Demo, Vers. 3.14) habe ich versucht, mit CCE Basic erstellte MPEG-Files zu schneiden.

Ich habe gelesen, das MPEG-VCR das "smart" machen kann, also ohne neu zu encoden.

Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Ausgabe dauert irrsinnig lange. Auch kann ich im Konfigurationsmenü zur Ausgabe des geschnittenen Film die Parameter des Originals nicht übernehmen.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann.

Dell Dimension 8300, P4 3,0 GHZ, 1024 MB RAM, ATI Radeon 9800 XT, 2 x 120 GB S-ATA, TEAC 8x DVD Brenner, Pinnacle DC10+, Creative Labs Audigy2, Windows XP Home
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 13, 2004 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

An der Demo.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 13, 2004 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, dann soll ich wohl (wenn es nach Womble geht) die Katze im Sack kaufen und dann funktioniert das Programm womöglich an den für mich entscheidenden Stellen nicht richtig.

Helmut, trotzdem Danke für die Info !

Dell Dimension 8300, P4 3,0 GHZ, 1024 MB RAM, ATI Radeon 9800 XT, 2 x 120 GB S-ATA, TEAC 8x DVD Brenner, Pinnacle DC10+, Creative Labs Audigy2, Windows XP Home
Frank_Neumann_LS 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 13, 2004 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helmut,
hab gerade Deinen Beitrag vom 7.3. zu Mpeg Video Wizard 2003 von Womble gelesen.
Da MPEG-VCR auch von Womble ist: hast Du damit auch so gute Erfahrungen gemacht wie dem Mpeg Video Wizard?

Wenn MPEG-VCR gut ist gebe ich "gerne" die 70$ aus.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung