Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoma 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 14, 2004 18:21 Titel: |
 |
|
Hallo
ich habe einen Philips DVD 751.
bei manchen SVCD hat er die angewohnheit, diese nur in schwarz/weiss wiederzugeben.
wie kann ich das ändern? andere firmware??
wer kann helfen |
|
 |
std 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 14, 2004 21:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | bei manchen SVCD hat er die angewohnheit, diese nur in schwarz/weiss wiederzugeben | Dieses Problem haben viele die ihre SVCDs nicht selbst erstellen und überhaupt nicht wissen was (fürn Schrott) sie da abspielen.
Diese SVCDs sind NTSC. Kann dein TV dieses nicht, kann es helfen den Player von "Auto" auf "PAL" oder "RGB" umzustellen. _________________ MfG Stefan |
|
 |
Cyberoma 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 14, 2004 23:10 Titel: |
 |
|
Stefan danke fuer den tipp.
da haette ich auch selber drauf kommen koenne, da es sich ja um eine amerikanische handelt, ich werde gleich mal auf das amerikansiche ntsc umschalten. mal guggen ob ich nicht mehr farbenlind bin
gruesse oma |
|
 |
Cyberoma 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So März 14, 2004 23:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | bei manchen SVCD hat er die angewohnheit, diese nur in schwarz/weiss wiederzugeben | Dieses Problem haben viele die ihre SVCDs nicht selbst erstellen und überhaupt nicht wissen was (fürn Schrott) sie da abspielen.
Diese SVCDs sind NTSC. Kann dein TV dieses nicht, kann es helfen den Player von "Auto" auf "PAL" oder "RGB" umzustellen. |
so nun hab ichs, es liegtnicht am dvd sonderm am TV gerät
hab auf ntsc umgeschaltet, da war dann alles S/W kurzerhand dvd an anderem TV gerät angeschlossen, und siehe da , ich habe die graue welt verlassen ;-) und bin nicht mehr farbenblind.
danke
mfg oma |
|
 |
|