DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
cce sind denn alle reich???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaridasBaba 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

...mal so ne Grundsatzfrage!

Wenn´s mal wieder um Ripping geht ....dann verstößt det ja gegen das "BoardGesetz"!

Wenn aber jeder Depp den CCE encoder von CinemaCraft hat und trobles damit hat, wird sofort geholfen. Na sind denn alle reich?
Hatt denn auch jeder brav dat Dingens kekauft?

......hä in welchen Film sind denn wir bitte?
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Also ich nehme eine bezahlte Version von TM.
CCE kann ichmir nicht leisten.
Die Meisten stört wohl das Logo nicht, welches in der Demo enthalten ist.
Oder si emachen es weg mit Logoaway einem schönen Filter in VirtualDub.
Ist aber umständlich und schneller als TM sind sie dann auch nicht mehr! ;)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ HaridasBaba

Na siehste ! Wer "dumm fragt" bekommt auch eine "dumme" Antwort

Oder anderst rum: Wir sind hier nicht der verlängerte Arm des Staatsanwaltes - aber wir wollen den Staatsanwalt auch nicht am Ar*ch haben. .....

Deshalb stellen wir nicht solche Fragen wie Du !

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

HaridasBaba
...

jetzt ist mir aufgefallen das Du in etlichen Beiträgen immer mal wieder die Frage - speziell beim CCE - aufwirfst WOHER der fragende User das Programm hat. "Soll ich an den Support wenden ... usw."

Deshalb auch nochmals "Grundsätzlich" .. (wie gewünscht):

Grundsätzlich ( ! ) geht es uns nix an woher ein User irgend eine Soft hat. Sowas wird ja auch nicht gefragt wenn jemand einen Anfrage zu Premiere, Powertools oder sonst irgend ein Programm hat. Kann mich auch nicht errinnern das wir in unseren Forumsregeln einen solchen Vorbehalt gemacht hätten das ein User erst einen Kaufnachweis führen müsste bevor er eine Frage zu einer Soft stellen darf. Angenommen er benutzt eine Kopie, einen "Crack" - es geht uns nix an. Einzig und allein wollen wir aber nicht über "Cracks" reden oder gar Bezugsquellen oder Links dazu nennen oder veröffentlichen lassen. So seht es in den Forumsregeln.

Die Sache mit dem "Ripping" ist ne andere. Auch hier ist es uns völlig wurscht ob jemand DVDs rippt (ist ja im übrigen nicht illegal) - wir wollen aber aus rein inhaltlichen Gründen (wie in unserem Boardregel ausgesagt) nicht größer drüber reden. Es interessiert uns einfach nicht und hat nicht den Hintergrund die Ripper zu "kriminalisieren" !

Unterm Strich - um es auch sorum auf einen Nenner zu bringen:

Wir sind nicht die "Internetpolizei" oder Statthalter und Interessenwahrer irgendwelcher Firmen. Darum müssen die sich selbst kümmern.

Ich hoffe das die Sache damit klar ausgedrückt ist.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und unser Häuptling Hemutatsch hat wieder mal recht.

Ich selbst verwende zu Testzwecken Vollversionen, wenn die was taugen, kauf ich sie. So geschehen bei Studio, Videodeluxe, FiCuD, FoCud und was auch immer.

Mit so teurem Geschmeiss wie ProCoder, CCE usw. mach ich meine Tests, verwende es aber nicht, weil nicht besser (aber meist langsamer oder sonstwas) als TMPGEnc.

In meinen 4 Wänden bin ich Oberkaiser, Vertragbedingungen gelten ausserhalb, zudem gelten Kreuzchen und Häkchen nicht, wo ich nicht Teile der Bedingungen streichen kann. Ich lass mir doch nicht jeden juristischen Furz aufzwingen.

Für den Hauptbereich meiner Arbeiten reichen Studio und Videodeluxe 10mal. Und preislich gibt es nix zu meckern - im Gegensatz zu manchen Angaben in Megabukazoids von schwindsüchtigen Programmen.

Die sind selber schuld, wenn der Sch... schwarzkopiert wird, bei CCE nützt es wenig, wenn der Preis von $4000 auf $1995 gesenkt wurde. Warum nicht gleich $1999.99. "Ehrliche Käufer" sehen sich um $2000 geprellt und überlegen sichs, nochmals so dumm zu sein.

Ein Kauf kommt ohnedies nur bei professionellen Anwendern in die Tüte, denen man durch verschlüsselte Seriennummern in den Applikationen einen Missbrauch locker nachweisen kann.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

***ZENSIERT***

Zuletzt bearbeitet von dvdmaster am Sep. 04 2002,10:30
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung