DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Premiere Pro wird von DV 500 unterstützt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
framov 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich die frohe Nachricht von Pinnacle, dass man sich doch entschieden hat, auch Premiere Pro zu unterstützen.
Auf der Seite www.pinnaclesys.de findet Ihr die neuen Treiber (V 5.0) für die Dv 500 (genauen Link kann ich jetzt nicht mehr sagen, Ihr müsst Euch einfach mal durchklicken).
Kann noch nicht viel sagen, aber es macht einen Spitzeneindruck. Die Einbindung funktioniert vorzüglich. Kann sogar alle meine alten Plugins implementieren!
Freue mich, dass Pinnacle sich doch anders entschieden hat, wahrscheinlich waren die Kritiken auf den eigenen Seiten doch zu massiv.

Melde mich wieder, wenn ich mehr getestet habe, muss erstmal auf Arbeit.
[cool] 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ framov

Danke, danke ! Das war heute mit Abstand der beste Aprilscherz den ich gelesen habe.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Cool, das war doch schon länger angekündigt.
Der telefonische Support hat mich heute aber gewarnt.
Nechste Woche kommt nähmlich die 5.01 .

Du und Kenntnisse. Da lachen ja die Hühner.
[cool] 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ha.... aber bei mir kommt heute schon die sexte ...

Frau ! Schade, schade das es für ein Bad im Pool noch zu kalt ist. Da würde mir ja mein bestes Stück schrumpfen.

Neee, nicht eine DVD ! Die schrumpfe (oder schrinke ? ) ich mit DVD Shrink.  

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon gesucht. Wäre ja toll. Kann aber nur die 4.5 vom 16.1.2003 finden. Gibt es einen versteckten Link?

Gruss
MoeKo
[cool] 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo ...

w*ww.pinnaclesys.de/Aprilscherz2004/fürdiedoofen/fakedv500dvd.zip

Aber Vorsicht ! Das File ist 1,5 Gigabyte groß! Vermutlich haben die als Zugabe noch ein *piep* reingepackt.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

:vor die Stirn klopf:
framov 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht was Ihr wollt. Funzt alles bestens, sogar Adorage Magic und Hollywood FX Gold lässt sich einbinden. Das beste ist, das man sogar einen AB-Schnitt implementieren kann. Saugut! Damit hab ich nun auch keine größeren Sachen an Premiere Pro zu bemängeln.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na .. was laberst du dann ? Rück halt mal den Link raus. Auf die Schnelle habe ich auch nix gefunden.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mich haben die vorm 5.0 ubdäit gewarnd. Das analoge aus soll noch nicht so gantz gehen. Wen du das besser weist mach mal PM. Ich will ja nix kaputmachen. Ist der PC von mein Papi.
framov 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja merkwürdig. Seid heute funktioniert das alles nicht mehr. Den Download kriegt man nicht mehr und die DV 500 will überhaupt nicht unter Premiere Pro laufen. Seltsam, seltsam...
BPHennek 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder trugen Sie einen zum Graabe...!
(Mitsingen!)

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja.... wenn man bedenkt das die ganze Dv 500 schon so ne Art Aprillscherz ist ?

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Ja ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. So schlecht ist das Teil nicht; ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt und der bescheuerten Pinnacle Politik wohl überaltert. Macht aber nix, sie tut ihre Dienste und man kann auch mit Premiere 6.5 leben.
Habe halt auch nicht die Kohle immer das Neueste zu haben und wenn man mal Cools (ohne[]) letztes Posting verarbeitet hat, braucht man das auch nicht. Kreativität macht immer noch mehr aus, als das teuerste Equipement. Obwohl ein gewisser Stand sein muss. Aber irgendwann ist Schluß mit investieren, es gibt wichtigere Dinge!

Alles in allem wünsche ich uns allen einen schönen sonnigen April!
framov 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Ich weiß aber, wie Du es gemeint hast!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht ist das Teil nicht...

Ja neee. Hab ja auch noch 2 Stücker da rumgammeln. Mit den 4.5er Treibern kann man auch ned meckern.

Das sich Pinnacle nicht dazu durchringen konnte nochmal Treiber für Premiere Pro zu machen ist ärgerlich, - aber liegt natürlich im Interesse der Firmenpolitik und der neuen Produktschiene ohne Adobe.

Im Grunde wären die schön bekloppt wenn sie sich selbst das Geschäft vermasselen würden.  Die Kunden sollen (! ) doch umsteigen !

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Kunden sollen (! ) doch umsteigen !

Und die ge(ver)brannten Kunden tun das auch.

In diesem Segment wird Pinnacle sich sehr anstrengen müssen.
Aber ob die das überhaupt wollen?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Segment wird Pinnacle sich sehr anstrengen müssen.

Im Grunde völlig wurst. Über kurz- oder lang wird es eh nur eine Firma geben die in dem Marktsegment führt. Ist es schon fast alles monopolisiert.

Und ein Produkt - wurst wie teuer es mal war - wird nie für alle Ewigkeiten unterstützt und supportiert. Irgend wann mußt es halt abschreiben. Nennt sich Marktwirtschaft.

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist logisch. Nur das die Intervalle dafür immer kürzer werden. Wir haben dann in immer geringerer Zeit immermehr Schrott. Und da wir ja nie endende Ressourcen haben , stört das auch nicht!
Ich mach den Teufelskreislauf nicht mehr mit.
Brenne immer noch mit meinem Pio A03 und die DV 500 bleibt auch noch solang drin, bis es gar nicht mehr geht. Wenn meine Panasonic DS1 (vielleicht kennt die ja noch jemand)noch funktionieren würde, hätte ich die auch noch.
Hab vielzuviel Kohle damals in den ganzen Schaas gesteckt. Viel besser gehts mit dem neuen Zeugs auch nich (Für unseren Hobbybereich meine ich - den muss aber jeder selbst abgrenzen).

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung