Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mishu 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 22:44 Titel: |
 |
|
Hallo.
ich benutze CCE 2.50, A. Prem. 6.0 und diese Anletung hier:
http://www.videotools.net/index.php?htm=premiere_cce.htm
Leider bekomme ich nach dem Multiplexen von Audio & Video bei TMPGenc mitgeteilt das ich einen Buffer underflow habe.
Wie kann ich das bereinigen! hab schon ne SVCD mit 2400k/bits Video und 192k/bits Audio erstellt, aber immer noch!
Wenn ich TMPGenc als encoder nehme hab ich übrigens keine Probleme. Wollte nur mal schauen wie viel besser und vorallem schneller CCE ist!
Dann hab ich noch de Frage! Welche CCE-Version kann ich direkt in A.PPremiere benutzen? Auch wenn ich das Premiere-Plugin installiert habe, bekomme ich Fehler angezeigt! Oder muß ich immer den weg über einen Frameserver nehmen?
Ja ich weiß, Fragen über Fragen aber hab erst vor kurzem ne DV-Cam gekauft und mache somit jetzt erst meine Erfahrungen mit Videoschnitt! Bitte um verständnis
Danke
Mishu |
|
 |
maxjat 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 0:49 Titel: |
 |
|
Hi
hast Du schon mal versucht mit bbmpeg zu multiplexen ?
TMPEG Encoder hat eine vielgeringere Muxrate, bzw. verwendet eine viel geringere Muxrate aals bbmpeg.
Wird diese allerdings überschritten (Muxrate ist geringer wie Bitrate) hagelt es underflows.
Wobei ich mir bei den Angaben zu Audi und Video gar nicht vorstellen kann das es daran liegt.
Das richtige Profil war aber gewählt?
max _________________ Home of max |
|
 |
|