Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alifat 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 21:36 Titel: |
 |
|
Wer kann etwas dazu sagen? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 9:19 Titel: |
 |
|
tach auch !
Was willst Du wissen ?
Ein Programm das WAS(?) macht und den CCE als Encoder einbinden kann. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 9:47 Titel: |
 |
|
Ein "Authoringprogramm = DVD-Authoring" mit CCE kenne ich nicht. Falls Du ein Videoschnittprogramm meinst: Premiere eben. Dafür gibt es ein CCE-Plugin. Macht m.E. nur Sinn in einen Schnittprogramm. Genau genommen arbeitet doch kaum jemand mit den integrierten Encodern in den div. Authorprogrammen sondern encodiert extern. Vom Verarbeitungsweg her muß ich den AVI aus dem Schnittprogi ohne Encoder-Plugin rausrendern. Dann in in das Authorprogi - z.B. VP51.1 - um dann dort den AVI zu authoren (Kapitel). Vor dem Brennen wird nun ein MPG encodiert. Wenn ich so einen Weg gehen, hab ich letztlich nix gegenüber einer externen Encoderlösung gespart. Nur der Weg über ein Schnittprogramm und Plugin gibt Sinn weil ich mir das rausrendern des AVI erspare. Im Falle von Premiere sogar durch die kostenlose Frameservermethode die direkte Übergabe an TMPG, CCE, LSX 3.5 und sogar nach VP5.1 UND FACDuDVD mögich - über LINK2 ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
alifat 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 22:21 Titel: |
 |
|
Also Premiere mit CCE-Plugin...
Danke! |
|
 |
|