Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 20, 2004 9:09 Titel: |
 |
|
Der Multimedia-Software-Hersteller Magix hat für Anfang Mai einen neue Version von Magix Video Deluxe für 60 Euro angekündigt. Als Highlight bietet das Videoschnitt-Programm dynamische Bild-im-Bild-Effekte: Videos werden damit durch die Luft gewirbelt.
Mit dem Video-Controller, einer Werkstatt zum Gestalten von Effekten, lassen sich zum Beispiel Ausschnitte genau definieren (Clipping-Funktion). Mit Hilfe von 1-Klick-Optimierungen bringen Sie Helligkeit, Kontrast und Farbe des Videos wieder ins Lot.
Das Authoring-Modul ist flexibler zu bearbeiten: Animierbare Buttons und Texte können beliebig positioniert werden. Auch Start und Länge der Hintergrund-Videos kann framegenau eingestellt werden. An weiteren Neuerungen bietet Video Deluxe Surround-Sound, 16:9-Breitbild-Format, Ondisc-Editing sowie Unterstützung für Digital-TV- und High-Definition-Streams (DVB, HDV, HDTV, WMVHD).
Die Plus-Version von Magix Video Deluxe kostet 100 Euro und bietet 32 statt 16 Spuren, Keyframe Animator für dynamische Effektkurven, 500 Kombieffekte, eine Nachvertonungs-CD sowie sieben weiteren MovieShow-Stilrichtungen darunter "Strandurlaub" und "Karneval". Nicht kopiergeschützte Film-DVDs kopiert die Plus-Version 1:1 oder schrumpft sie auf die Größe eines DVD-Rohlings. (mg)
Quelle: Chip.de _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|