DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Wie muxe ich mit BBMpeg
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, daß ich zu dämlich bin, um den Beitrag hier im Forum zu finden.... Könnte mir vielleicht mal jemand den Ablauf beschreiben, wie ich in der neuesten Version ein File, von TempG demuxt, mit BBMpeg muxen kann? Daß es mit WinXP nicht funktioniert, habe ich ja schon gelesen, aber mehr...?
Vielen Dank im vorraus!
Volki
falti 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doch es geht! Du musst, bevor Du irgendwas anderes machst, mal kurz auf "Load" im Startbildschirm gehen. Danach funzt alles wie gehabt.
Sorry, ich kann es gerade nicht genauer beschreiben, weil ich das Teil auf Grund ner Neuinstallation noch nicht auf der Platte habe.
PS: Muxe doch gleich mit TSCV! Ist die selbe Mux-Routine und macht keine Probleme unter XP!
volki 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Werde ich ausprobieren! Aus einem alten Artikel hier im Forum habe ich gelesen: Load, und dann cancel. Bin ich ja mal gespannt....
Grüße
Volki

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung