Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bibikatze 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 06, 2004 1:08 Titel: Problem mit DVD KISS 1502S Karaoke |
 |
|
Hallöchen!
Habe mir bei eBay einen KISS 1502S Karaoke DVD-Player ersteigert und er soll laut Beschreibung:
Beschreibung : Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
DVD Player Marke Kiss1502S mit Karaoke(baugleich zu Yamakawa 715),
spielt DVD (mit Geheimmenu zum Einstellen des Region-Code), VCD, SVCD, XVCD und XSVCD (das sind von der Norm abweichende (S)VCDs), Audio-CDs und MP3. PAL / NTSC Playback, Dolby Digital AC-3, dts OSD Menü.
Spielt einfach alles ab, auch die diversen VCD- und SVCD- MOVIEZ aus dem Internet. Hat auch kein Problem mit CD-Rs! 4fach Zoomfunktion Zeitlupenfunktion Zeitrafferfunktion
Anschlüsse: Scartanschlussbuchse S-VHS Anschlussbuchse Audio Digitalausgang optisch & koaxial Analogausgang Stereo und 6X1 DTS
435 x 285 x 100 mm (B x T x H)
Die neueste Firmware ist auch schon eingespielt.
Gebraucht inkl.FB.Versand zahlt käufer
Der DVD-Player spielt aber nur originale DVD’s und DVD-Kopien ab und die anderen VCD, SVCD, MP3, originale Musik CD’s spielt er nicht ab, da schreibt er auf der Anzeige ( keine Disc vorhanden)!!
Ich weis auch nicht welche Firmware er raufgespielt hat.
Eine richtige Beschreibung habe ich auch nicht dabei bekommen!!
Mit freundlichen Grüßen,
bibikatze |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 8:20 Titel: |
 |
|
Hallo!
Das sieht mir aber doch ganz nach einem defekten Gerät aus.
Wenn gar keine CD-Medien erkannt werden, dann ist vermutlich eine Hälfte der Laser-Abtasteinheit im Eimer. ( die für CD-Medien zuständige)
Kommt gelegentlich vor, dieser Fehler.
Meistens allerdings umgekehrt: CD werden noch erkannt, DVD dagegen nicht....  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |
|