Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revenant12 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 20:50 Titel: Frage zu DVD Lab |
 |
|
Hallo zusammen,
habe ein Prob. möchte meine alten SVCD´s auf DVD brennen aber wenn ich die in DVD Lab reinziehen will bekomme ich die Aussage das es keine MPEG Datei sei? ? Ich weiß es hat schon mal geklappt und nun nicht mehr warum ?? Ach er sagt auch immer das die Header nicht ok sein ???Wenn ich dann versuche es über Lab laufen zu lassen geht es nicht......ach ja ich habe version 1.3.1
Nun mache ich es so mit VCD Gear fix ich die Fehler, dann ziehe ich sie in Lab hinein aber die haben nur eine Auflösung von 480x480 ? Aber es sind SVCD mit 720x576 wie kommt das ?? Kann mir einer helfen
Aber es ging schon mal ich habe es ja schon mal gemacht !!!! Und die laufen es wurde dann auch angezeigt SVCD, ich weiß nicht mehr weiter !!!
Schon mal danke im Vorraus.......
Gruß
Ravenant12  |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 9:12 Titel: Re: Frage zu DVD Lab |
 |
|
Hallo Revenant12.
Revenant12 hat folgendes geschrieben: |
habe ein Prob. möchte meine alten SVCD´s auf DVD brennen aber wenn ich die in DVD Lab reinziehen will bekomme ich die Aussage das es keine MPEG Datei sei? ? Ich weiß es hat schon mal geklappt und nun nicht mehr warum ?? Ach er sagt auch immer das die Header nicht ok sein
|
DVDLab-Pro kann ggf. selbst den Header fixen, den Du unter Tools als "Fix Stream Headers" findest.
Zitat: |
Aber es sind SVCD mit 720x576 wie kommt das ??
|
Nun ja... mit dieser Auflösung ist es ja eigentlich schon keine SVCD mehr. Hast Du da eventuell aber die Bitrate für eine SVCD genommen?
Ansonsten mußt Du halt schauen, warum da Deine kaputt ist. Vielleicht ist es wirklich keine MPEG-Datei, sondern eine AVI? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Revenant12 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 19:57 Titel: hallo |
 |
|
Es ist eine SVCD, weil avi habe ich keine filme weil mein Player die nicht spielt............aber mit dem Fix streem headers unter Tools ist genau das gleiche er nimmt es ja nicht an................er sagt es gibt nix zu fixen !!!
Und das mit der Pro Variante habe ich auch schon versucht ist das gleiche Ding !!!!! Was ich bloß komisch finde ist das es ja schon mal ging ......
Das einziege was geht ist wenn ich es mit VCD Gear fixe und dann reinziehe .....jetzt zeigt er unten mal SVCD und mal pulldown an.....
Aber danke für die Antwort !!  |
|
 |
|