Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nario 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 17:43 Titel: |
 |
|
Ich habe eine Testversion von CCE 2.64 und würde diese gerne mal ausprobieren aber das Installationsprogramm bricht unter XP immer ab. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler 5",ich glaube das heisst Zugriff verweigert. Hatte schon jemand das selbe Problem und kann Helfen.
DANKE |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 20:40 Titel: |
 |
|
besorg dir 'winrar 3.00 final' (einfach mit google nach winrar suchen) und entpacke damit die cinema_craft_encoder_2_64.exe
Ach und da du ein 'sauberes' System hast, mach bitte _VOR_ dem ersten Start des CCE 2.64 ein Abbild deines Betriebssystems und besonders der Registry mit 'Installwatch Pro 2.5'
http://www.webattack.com/php....tch&r=l
(am besten machst du zusätzlich noch ein Festplatten-Image mit Drive Image).
Wenn das (die) Abbild(er) fertig ist (sind), startest du den CCE und überprüfst ob er funktioniert. Dann benndest du den CCE, stellst die Uhr um mehr als einen Monat vor und startest den CCE erneut. Jetzt sollte der CCE eigentlich nicht mehr funktionieren ;-(
Beende den CCE und lass dir von Installwatch Pro die Veränderungen anzeigen (und speichern).
Kannst du uns sagen oder noch besser zeigen, was genau der CCE 2.64 geändert hat (speziell wo er die 30 Tage Marke speichert).
Zuletzt bearbeitet von Tsunami am Aug. 02 2002,20:59 |
|
 |
mfshva 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 03, 2002 15:20 Titel: |
 |
|
Bruacht doch keiner gibt doch einen Patch denn ich hier aber nicht empfehlen darf! |
|
 |
|