DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Original-JPG´s mit auf DVD bringen beim authoren mit DVD-Lab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyperstick 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 12:37    Titel: Original-JPG´s mit auf DVD bringen beim authoren mit DVD-Lab Antworten mit Zitat

Ich will endlich meine ganzen Digitalbilder auf DVD brennen und plane das mit Proshowgold zu machen. Jedenfalls will ich darüber alle Überblendungen der Fotos usw. machen und dann alles als DVDkonformes MPG File erstellen. Anschließend will ich dann eventuell mit kleinen MPG Filmchen alles zusammen mit DVD Lab authoren. Soweit bekomme ich das bestimmt hin aber ich würde gerne gleichzeitig alle Original JPG Bilder mit auf die DVD brennen damit ich später davon mal Abzüge machen lassen kann und alles beisammen auf einer Scheibe habe. Wenn ich nur Proshow nehme kann ich diese Funktion des speicherns der Originale ja wählen, nur wie mache ich das am geschicktesten bzw. überhaupt mit DVD Lab ?

MfG
Christian
EiGuscheMa 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mit dem Lab brauchst Du gar nichts extra zu machen.
Du erstellst den video_ts wie gehabt.

Dann erstellst Du beispielsweise mit Nero eine "DVD-Video", ziehst den video_ts da rein und zusätzlich den/die Ordner mit den Original-JPG.

Diese Ordner werden von einem Standard-DVD-Player ignoriert.

Und Nero ordnet die Dateien auf der DVD so an, dass ein Player eine "Normale" DVD-Video erkennt und die auch abspielt.

Allerdings sind die heutigen "GigaPixel"-JPG enorme Platzfresser.....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung