Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PowerQuake 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 23:46 Titel: SVCD => DVD |
 |
|
Ich will meine SVCDs zur DVD patchen und da wollte ich euch fragen welches Programm dafür sehr gut geeignet wäre. Ich kaue gerade zwischen dem DVD Patcher und DVDLab. Wenn ihr vielleicht irgendwelche effektiveren Programme wisst, wäre ich euch zu Dank verpflichtet. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 8:22 Titel: |
 |
|
Bei mir kommen SVCDs in die runde Ablage. Mache lieber aus der DV-Sicherungskopie des geschnittenes AVIs eine DVD. Wie gut, dass ich die fertigen Projekte alle auf Band gesichert habe... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 8:27 Titel: |
 |
|
tach auch !
Bei DV = INterlaced Material sicherlich richtig.
Bei progressiver Quelle kann man über SVCD > DVD reden. _________________ Gruß BergH |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 9:05 Titel: Re: SVCD => DVD |
 |
|
PowerQuake hat folgendes geschrieben: | Ich will meine SVCDs zur DVD patchen und da wollte ich euch fragen welches Programm dafür sehr gut geeignet wäre. Ich kaue gerade zwischen dem DVD Patcher und DVDLab. Wenn ihr vielleicht irgendwelche effektiveren Programme wisst, wäre ich euch zu Dank verpflichtet. |
Schon mal einfach ausprobiert, ob der Standalone-Player das auch Abspielen kann. Unter Umständen kannste nämlich die ganze Mühe sparen... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|