DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD-Lab: alles abspielen ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJravingMonkey 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 20:39    Titel: DVD-Lab: alles abspielen ? Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte Fragen ob ihr ne gute möglichkeit kennt bei DVD-Lab nen button einzurichten, der bewirkt, dass mehrere Filme hintereinander abgespielt werden, diese Filme sollen aber auch überandere Menüpunkte einzeln erreichbar sein... die filme einfach zu verknüpfen bringt also nichts...

ich hab versucht es mit ner counter list zu lösen, dass problem ist nur dass die counterlist nach jedem film zum root menü zurückspringt
arnecke 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, dass sollte mit der playlist funktionieren, oder?
lr1 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du HIER.
DJravingMonkey 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

LoL !!! vielen dank... ich hab die ganze zeit nach playlisten gesucht, aber keine gefunden....

mmh der sagt mir nu beim compilen ich soll einfach nen leeres vmg menü hinzufügen, damit die playlisten klappen... ist da was bei zu beachten ?
lr1 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest es durchverbinden und den Time Out auf 0 stellen oder ganz bei Seite lassen so dass von nirgents aus darauf gesprungen wird.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung