nicotobias 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 26, 2004 21:30 Titel: suche einfaches DVD erstell programm mit 5.1 AC3 sound |
 |
|
Hallo leute , mitlerweile durch forste ich schon das www, und finde bis jetzt kein programm was einfach geht und trotzdem mir den sound mit AC3 5.1 an-nimmt.
Ich hat irgend wan mal nen programm wos ging, ich dacht es wäre eins von ulead, kann aber auch nen anderes gewesen sein, aber nuja.
meine filme liegen schon fertig im MPG format 352x576 in DVD-Pal Sound iss ne AC3 spur mit 5.1 mit 448Kbps
nun weis ich net wellches ich da nehm, den manche der trial version soll bschnitten sein, und manches da net könn, also welches iss nun wirklich gut fürn anfänger, das prgramm soll ja net so extrem kompliziert sein
eben ne übrschrift, nen hintergrund bild, 2 filme mit kapitel menü, also nix besonders, aber eben nen programm zu finden was schön einfach iss und trotzden den 5.1 sound akzeptiert nuja iss schwierig zu finden
also ich wär dankbar wen ihr nen gutes program für mich habt, wen kosten los iss nuja dan nem ich es auch , was iss überhaubt von DVD_lab zu halten und gibs dan nen anleitung zu ?
MfG nico |
|