Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 1:03 Titel: PowerTools 1.3 meldet plötzlich unbekannter Fehler |
 |
|
Moin,
ich habe plötzlich Probleme mit Ulead Powertools 1.3 eine Disc zu brennen.
Es wird gerendert etc, beim iso-File Brennen, VIDEO_TS anlegen, wirft Powertools einen unbekannten Fehler 8xxxxx.
Es funktionierte ja alles noch bis Samstag, ich habe auch nichts anderes auf dem Rechner installiert seit Samstag..
Deinstallation, Installation brachte auch nichts...
System: XP Prof SP1, Interl P4, 2 Ghz, 512 MB RAM Aopen 2,4x +R7RW Brenner..
Ach ja, Brennen mit Nero etc funktioniert noch
Ideen? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 1:27 Titel: |
 |
|
Ja ... Idee ....
Mach halt ein Titelset (VIDEO_TS/AUDIO_TS) und brenn das mit NERO. DVD_VIDEO-Template nehmen.
Das funzt jedenfalls immer ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:25 Titel: |
 |
|
Das geht ja auch nicht, das ist ja das komische, er rendert vor sich hin, erstellt angeblich Menüs etc, aber dann bricht er mit dem Unbekannten Fehler ab.
Hm, der muss doch irgendwo die temporären Files ablegen..
Shit, 2 Jahre lang konnte ich mcih darauf verlassen wenn man was auf die Schnelle machen wollte und nun das  _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:03 Titel: |
 |
|
Hmmm ? Das deutet aber auf einen defekten Stream hin. Hast es mal mit einem Stream getestet von dem du sicher weißt das er "gesund" ist ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 12:00 Titel: |
 |
|
Hm, das wäre neu... Das war ein DV-AVI, das mit CCE-Basic encodiert worden ist..
Das wäre mal heute Abend ein Versuch wert..
Danke erstmal... _________________ Sotiris
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 21:44 Titel: |
 |
|
Das wars Helmut, Powertools gefiel einer meiner Streams nicht - warum so doofe Fehlermeldungen
Habe nochmal mit CCE_B encodiert, das gleiche Problem. Habe daraufhin mit MPEG Encoder den MPEG-Stream recodiert, egal... Ist konstant codiert gewesen. Es funktioniert, Powertools brennt gerade..
Danke Helmut.. _________________ Sotiris
|
 |
|