DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
In Filmbrennerei die Menü-Schaltflächen neu positionieren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 04, 2004 18:26    Titel: In Filmbrennerei die Menü-Schaltflächen neu positionieren Antworten mit Zitat

Hallo Videofreunde,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in Filmbrennerei 2 die Menü-Schaltflächen und Texte anders zu positionieren. Ich meine jetzt nicht andere fertige Vorlagen bzw. Layout's, sondern die Menü-Schaltflächen und Texte frei auf der Vorlage bewegen.

Beispiel: Die Überschrift ist so groß, daß sie hinter die Menü-Schaltflächen rutscht. Ich möchte jetzt den Text höher oder die Button etwas niedriger 'schieben'.

Hast Du einen Tip für mich?

Gruß Demi
ethopue 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 04, 2004 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ demi

Da:

http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12280&highlight=templates&sid=fa19421823ef769f523eee30ad1275b0

und da:

http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4292&highlight=templates&sid=83093d90e93a45056fc2d4ff05248190

ethopue
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 04, 2004 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert mit Photoimpact ab Version 7.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung