DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Firmware Philips DVD 951
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baluxxl 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 11, 2004 17:14    Titel: Firmware Philips DVD 951 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe seit längerem den Philips DVD 951 im Einsatz, allerdings nur für Audio CDs , DVDs. Kann leider keine SVCDs oder MP3s, schon gar nicht RSVCDs oder JPG-CDs abspielen. Gut, JPGs und MP3s werden wohl nicht gehen, aber die anderen Formate?

Habe noch nie ein Firmwareupdate gemacht. Hab schon was über die 8.11 oder sogar 8.22 gelesen. Gefunden hab ich nur die 7.27-Version. Kann mir vielleicht jemand einen funktionierenden Link für die neueren oder gleich die firmware-updates schicken. Sind ja nicht so groß.

Danke im Voraus.
std 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, der weiß auch nicht weiter.
Die alten Philipse erlenen durch ein Update keine neuen Formate!
Da kannste nix dran ändern.
Wenn alle Features die dokumentiert sind auch funktionieren würde ich das mit nem Update sein lassen.
Alle verfügbaren FWs findest du im www.dvdboard.de.
Im Philipsforum ist oben ein Thread "angenagelt".
Wenn du nicht weiterkommst frag im DVDBoard nochmal nach. Da bin ich öfter als hier (nämlich mehrmals täglich )

So Stefan, ab "nach Hause"!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens hab ich mich mal gleich im dvd-board angemeldet, läuft also gerade!

Habe alle gesammelten Google-Werke durch bis nach Russland.
Fakt ist, dass es wohl wirklich zumindest eine 8.03 bzw. 8.11 Firmware für das Teil geben muss. Die muss wohl auch anch den Beiträgen, dich gelesen habe, laufen.

Die 7.27 Firmware hab ich mal drauf gemacht. Zumindest hab ich da ein Sahne-Bild für ein Player, der ursprünglich keine SVCDs lesen kann.
Nur der Ton scheint nicht so zu kommen (aber dazu siehe Thread im (X)SVCD-Bereich.

DVDs, VCDs und Audio-CDs laufen weiter. Nur das Introbild ist verschwunden. Das ist zu verkraften.

Mach mal hier Schluß und wechsle rüber ins DVD-Board.

std 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich mich recht entsinne ist die 7.27 aktueller als die 8.11. QWarum auch immer. Die 8.11 ist schon 3 Jahre alt und kam vor der 7.22 raus!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Std,

also wundern würde es mich nicht. Wie gesagt, von Ton kann ich da nicht sprechen. Läuft auch mit Audio-CDs nicht mehr (zu schnell). Hab den Player jetzt schön verdreht (DVD9 laufen aber!).
Da werd ich wohl wieder was ändern müssen. Hab aber eben auch mal in einem englischen Board nachgefragt, mal sehen, was da vielleicht kommt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung