Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 12, 2004 7:52 Titel: PGC Frage |
 |
|
Hallo ich möchte mich ernsthaft mit der Struktur einer DVD auseinandersetzen. Ich habe mir mal eine OriginalDVD mit Ifo edit und DVD2DVD-r angesehen und da ist mir aufgefallen das mir zwei PGC angezeigt werden. Der Hacken daran ist , die Original ist eine DVD5 und somit können die beiden PGC (identisch) nicht drauf passen. Wie kommt das das mir zwei gleiche PGC angezeigt werden. Wenn ich es mit DVD2DVD-r demuxe habe ich gleiche streams. Vielleicht kann mir das einer von euch erklären. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 12, 2004 9:24 Titel: |
 |
|
tach auch !
www.edv-tipp.de
und da nach DVD-Authoring schauen, da wird das haarklein erklärt.
Ansonsten steht noch ein bischen was bei DVD-Demistified. _________________ Gruß BergH |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 9:05 Titel: |
 |
|
Bist Du sicher, daß zwei identische PGCs hast?
Und, wenn, diese PGCs nehmen ja nicht den Platz weg, dass diese nicht anderes als Liste von Kapiteln entspricht und auf das gleiche mpeg-Material angewandt werden kann. Ich weiss nur nicht, was dvd2dvd-r beim Demuxen macht, aber letztendlich kommt doch immer das gleiche mpeg-Material heraus. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 15:36 Titel: |
 |
|
Ja ich dachte auch das das nur zweimal in der Ifo steht. Beim demuxen kommt zweimal der selbe MPEGStream raus. Ihr könnt euch auch selber ein Bild machen es ist nämlich die letzte TVMovie da sind immer Filme in der Zeitung mitdabei es handelt sich um den Film Der SChakal. |
|
 |
|