DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Frage zu DVD-Lab und Ton. Asynchron.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lysol 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 17:11    Titel: Frage zu DVD-Lab und Ton. Asynchron. Antworten mit Zitat

Hallo Forumsteilnehmer,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und konnte schon eine Ratschläge auch für mich nutzen. Dafür Dank ich euch erstmal. Nun hab ich mich angemeldet weil ich dann doch mal eine Frage hätte und zwar zu DVD Lab. Ich capture oft TV-Material, was dann aber asyncronen Ton besitzt. Nun gibt es in DVD-Lab die Möglichkeit die Tonspur zu delayen, was auch ganz gut funktioniert, nur hab ich in dem Programm noch keine möglichkeit gefunden diese TS mit dem Video zusammen apzuspielen um zu checken ob meine Parameter richtig waren, was echt tierisch nervt. gibt es in DVD-Lab ein Möglichkeit Ton und Viedeo gleichzeitig abzuspielen ? Oder gibt es ein Programm welches es komfortal ermöglich asynchronen Ton zu synchronisieren ? Ist jedesmal ne riesiege Arbeit. Mir wurde geraten die Files vor dem Encoden mit PAVinstrumento oder ProjektX zu demuxen, was aber nicht zum Ergebnis führte. Habt ihr ideen ?

Gruss
lysol
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

gibt es in DVD-Lab ein Möglichkeit Ton und Viedeo gleichzeitig abzuspielen ?

Nein, gibt es nicht.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung