DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Blue Ray
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PowerQuake 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:33    Titel: Blue Ray Antworten mit Zitat

Was ist Blue Ray
RJ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

'n blauer Strahl

DVD benutzt rote Laserstrahlen, und der Nachfolger soll blaue Laserstrahlen benutzen weil das irgendsoeinen Vorteil haben soll damit man mehr Daten auf ner Scheibe unterbringen kann (z.B. nötig für HDTV). Allerdings gibt's da mehrere zueinander inkompatible Konkurrenzformate.

Wenn du mehr wissen willst, ich geb dir'n Tip: www.google.de
Ist echt gut. Da gibt's sogar ne Toolbar zum Runterladen, die hab ich auch (glaub seit 2 Jahren. . ja so lang gibt es die schon), dann hat man Google immer im Browser. Mußt du mal ausprobieren, ist viel nützlicher als dieser Blue Ray Scheiß

RJ
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

'n blauer Strahl ..

und am besten wäre der PowerQuake hält da seinen Kopf drunter und wird vernichtet

Schau dir mal die überaus interessanten "Fragen" des PowerQuake (Gewaltquatscher) an:

Zitat:
Kann mir jemand sagen welches Programm das effektivste Programm, in Verbindung mit dem Canopus, zum rippen von DVDs zu SVCDs wäre ??

Ich will mir jetzt ein Authoringprogramm besorgen kann ich mich jetzt nicht zwischen dem TMPEG DVD Author und DVD-lab entscheiden. Jetzt bräuchte ich euere kompetente Fachmeinung.

Ich will meine SVCDs zur DVD patchen und da wollte ich euch fragen welches Programm dafür sehr gut geeignet wäre. Ich kaue gerade zwischen dem DVD Patcher und DVDLab.

ich brauch ein Programm, das nach Canopus die DVD authort und eins mit dem ich SVCDs auf DVDs bringen kann

Kann mir jemand sagen, welcher Dual DVD+ - R/RW Brenner und welcher DVD+R/RW Rohling zur Zeit der Beste auf dem Markt sind.

Ich will ein NTSC SVCD in eine PAL SVCD umwandeln, will aber dabei nicht von der Größe in den 950 MB Bereich fallen. Welchen Speed/Quality Mode muss ich nehmen ?

Ich habe mir alle Threads durchgelesen und werde nicht schlau. Wann benutze ich Upper/Top Field , Lower/Bottom Field, Interlace, Non-Interlace.?

Kann ich eigentlich auch avi Dateien zusammenfügen.??

Ich will eine avi Datei in eine DVD umwandeln, aber wenn sie fertig ist,ist das Bild umgedreht. Wieso ?

Was jemand wie ich meine SVCDs zu DVDs machen kann?

Ich will einfach ein Allroundprogramm das sehr gute Referenzen hat und mit dem ich alles machen kann. Der Preis spielt keine Rolle.

Was ist eigentlich das beste Authoring Programm

Also gut, was ist das am meist benutzte Authoring Programm

Was ist der Unteschied zwischen den Streamtypen ES uns System und welcher ist besser.

Was ist der Unterschied zwischen Upper/Top Field First und Lower/Bottom Field First

Was ist der Unterschied zwischen MPEG-2 Program und MPEG-2 Super VideoCD

wie kann ich VCDs bzw. SVCDs zusammenfügen und wie kann ich sie auf ein DVD brennen

Das ist doch ein Troll !

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

.

YEPP!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Gott, aber ich bin nicht so ein Freak (die andere indirekt beleidigen und einem den Tod wünschen) der den ganzen Tag daheim vorm PC hockt, frisst und säuft und nicht anderes zu tun hat, als und andere ohne Grund zur Schnecke zu machen.
Meine Fragen sind ab und zu dumm, aber lieber 3x fragen statt 1x
falsch machen !!!
SENSITY 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

YEPP! ... the next trolling question pleeeease!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Gott, aber ich bin nicht so ein Freak ...

Doch - ein Freak schon, so ungefähr stelle ich mir das vor:

Junge ... wenn ich so lese mit was du dich angeblich beschäftigst (und angeblich keine Ahnung hast), was du alles kaufen willst ? .. und dabei sagst das "Geld keine Rolle spielt" ?

Ist doch volldeppert ! Hast im Lotto gewonnen oder ne Bank überfallen ?

Na ja .. wahrscheinlich nix dergleichen. Ist alles reine Onanie. Du hast mit dem allem gar nix am Hut.

Aber - was soll´s ? Den Traffic den dein Gekritzel macht können wir verkraften Vielleicht findet auch der eine oder andere hier dein Geschreibsel lustisch

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

PowerQuake hat folgendes geschrieben:
Meine Fragen sind ab und zu dumm

Bitte keine haarsträubenden Untertreibungen!

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst fagt er wahrscheinlich warum eigentlich alle Frauen mit Nachnamen "jpg" heißen

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seid halt nicht so hart zu ihm - vielleicht ist das nur ein armer Tropf, der nix versteht - und davon sehr viel. Haben wir nicht alle mal klein angefangen? Na gut, nicht unbedingt so klein...

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
warum eigentlich alle Frauen mit Nachnamen "jpg" heißen
... der war mal wieder gut!! So richtig hintersinnig.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung