Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PowerQuake 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:33 Titel: Blue Ray |
 |
|
Was ist Blue Ray  |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:36 Titel: |
 |
|
'n blauer Strahl
DVD benutzt rote Laserstrahlen, und der Nachfolger soll blaue Laserstrahlen benutzen weil das irgendsoeinen Vorteil haben soll damit man mehr Daten auf ner Scheibe unterbringen kann (z.B. nötig für HDTV). Allerdings gibt's da mehrere zueinander inkompatible Konkurrenzformate.
Wenn du mehr wissen willst, ich geb dir'n Tip: www.google.de
Ist echt gut. Da gibt's sogar ne Toolbar zum Runterladen, die hab ich auch (glaub seit 2 Jahren. . ja so lang gibt es die schon), dann hat man Google immer im Browser. Mußt du mal ausprobieren, ist viel nützlicher als dieser Blue Ray Scheiß
RJ |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:43 Titel: |
 |
|
'n blauer Strahl ..
und am besten wäre der PowerQuake hält da seinen Kopf drunter und wird vernichtet
Schau dir mal die überaus interessanten "Fragen" des PowerQuake (Gewaltquatscher) an:
Zitat: | Kann mir jemand sagen welches Programm das effektivste Programm, in Verbindung mit dem Canopus, zum rippen von DVDs zu SVCDs wäre ??
Ich will mir jetzt ein Authoringprogramm besorgen kann ich mich jetzt nicht zwischen dem TMPEG DVD Author und DVD-lab entscheiden. Jetzt bräuchte ich euere kompetente Fachmeinung.
Ich will meine SVCDs zur DVD patchen und da wollte ich euch fragen welches Programm dafür sehr gut geeignet wäre. Ich kaue gerade zwischen dem DVD Patcher und DVDLab.
ich brauch ein Programm, das nach Canopus die DVD authort und eins mit dem ich SVCDs auf DVDs bringen kann
Kann mir jemand sagen, welcher Dual DVD+ - R/RW Brenner und welcher DVD+R/RW Rohling zur Zeit der Beste auf dem Markt sind.
Ich will ein NTSC SVCD in eine PAL SVCD umwandeln, will aber dabei nicht von der Größe in den 950 MB Bereich fallen. Welchen Speed/Quality Mode muss ich nehmen ?
Ich habe mir alle Threads durchgelesen und werde nicht schlau. Wann benutze ich Upper/Top Field , Lower/Bottom Field, Interlace, Non-Interlace.?
Kann ich eigentlich auch avi Dateien zusammenfügen.??
Ich will eine avi Datei in eine DVD umwandeln, aber wenn sie fertig ist,ist das Bild umgedreht. Wieso ?
Was jemand wie ich meine SVCDs zu DVDs machen kann?
Ich will einfach ein Allroundprogramm das sehr gute Referenzen hat und mit dem ich alles machen kann. Der Preis spielt keine Rolle.
Was ist eigentlich das beste Authoring Programm
Also gut, was ist das am meist benutzte Authoring Programm
Was ist der Unteschied zwischen den Streamtypen ES uns System und welcher ist besser.
Was ist der Unterschied zwischen Upper/Top Field First und Lower/Bottom Field First
Was ist der Unterschied zwischen MPEG-2 Program und MPEG-2 Super VideoCD
wie kann ich VCDs bzw. SVCDs zusammenfügen und wie kann ich sie auf ein DVD brennen |
Das ist doch ein Troll ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 23:47 Titel: |
 |
|
.
YEPP! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
PowerQuake 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 0:33 Titel: |
 |
|
Ja mein Gott, aber ich bin nicht so ein Freak (die andere indirekt beleidigen und einem den Tod wünschen) der den ganzen Tag daheim vorm PC hockt, frisst und säuft und nicht anderes zu tun hat, als und andere ohne Grund zur Schnecke zu machen.
Meine Fragen sind ab und zu dumm, aber lieber 3x fragen statt 1x
falsch machen !!! |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 0:38 Titel: |
 |
|
YEPP! ... the next trolling question pleeeease! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:00 Titel: |
 |
|
Ja mein Gott, aber ich bin nicht so ein Freak ...
Doch - ein Freak schon, so ungefähr stelle ich mir das vor:
Junge ... wenn ich so lese mit was du dich angeblich beschäftigst (und angeblich keine Ahnung hast), was du alles kaufen willst ? .. und dabei sagst das "Geld keine Rolle spielt" ?
Ist doch volldeppert ! Hast im Lotto gewonnen oder ne Bank überfallen ?
Na ja .. wahrscheinlich nix dergleichen. Ist alles reine Onanie. Du hast mit dem allem gar nix am Hut.
Aber - was soll´s ? Den Traffic den dein Gekritzel macht können wir verkraften Vielleicht findet auch der eine oder andere hier dein Geschreibsel lustisch  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:02 Titel: |
 |
|
PowerQuake hat folgendes geschrieben: | Meine Fragen sind ab und zu dumm |
Bitte keine haarsträubenden Untertreibungen! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:59 Titel: |
 |
|
Demnächst fagt er wahrscheinlich warum eigentlich alle Frauen mit Nachnamen "jpg" heißen
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 8:30 Titel: |
 |
|
Seid halt nicht so hart zu ihm - vielleicht ist das nur ein armer Tropf, der nix versteht - und davon sehr viel. Haben wir nicht alle mal klein angefangen? Na gut, nicht unbedingt so klein... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 9:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | warum eigentlich alle Frauen mit Nachnamen "jpg" heißen | ... der war mal wieder gut!! So richtig hintersinnig.  _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
|