Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 13:53 Titel: |
 |
|
So ein schwachsin.
Sorry aber das musste mal gesagt werden.
Gruß
Sven |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 14:15 Titel: |
 |
|
Aha.
Wer den Cent nicht ehrt ist des Euro nicht wert!
Wenn eine DVD 36 Cents kostet (viel mehr kostet eine Noname eh kaum noch) ---> dann ist sie gratis auf Grund der Rückerstattung.
Übrigens: was ist daran Schwachsinn? Dein Denken? _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 16:01 Titel: |
 |
|
Die Rückerstattung ist Schwachsinn.
Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt man als Privatmensch nichts zurück erstattet und die, die Anspruch haben etwas erstattet zu bekommen, müssen das einreichen. Das ist natürlich Verwaltung und somit verwalten sich die Deutschen noch mal zu Tode.
Das war mit Schwachsinn gemeint. Übringens wird davon beim Endverbraucher nichts ankommen, ist doch klar. Somit muss man sich fragen, wofür dieser ganzer quatsch gut ist. Ich sehe darin keinen Vorteil, außer das hier wieder einmal unnötig kosten Produziert werden.
Gruß
Sven |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:15 Titel: |
 |
|
Immerhin ist es Anerkennung, dass die Lobbies nicht machen können, was sie wollen - siehe auch Kopiererabgaben oder Tonbandkassetten ...
Wieviele Milliarden Kopien werden gemacht, was null und nix mit Urheberrecht zu tun hat? Einfach, weils andere machen absahnen?
Klar sind in jedem Verkaufsartikel 2% Preis für Ladendiebstahl - ich hab noch nie etwas gestohlen. Aber so zahlen tausende Menschen dafür, dass wenige Schindluder treiben. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
|