DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
XP Treiber für die AVEasy??
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bulvay 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 16:22    Titel: XP Treiber für die AVEasy?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich suche dringend einen funktionierenden XP Treiber für die AVeasy . Ich hab schon das halbe Internet abgesucht aber ohne Erfolg ! Vielleicht habt ihr ja selber die karte oder wisst jemanden der die noch hat... es handelt sich um die WDM capture treiber ( die sind inner zip datei namens EDMJPG3000.zip ). Ich hatte sie mal von der ED Seite runtergeladen aber der rohling auf dem sie waren lebt inzwischen auch nicht mehr ... und diese scheiss Seite hat ja auch dicht gemacht würde mich sehr freuen wenn mir jemand die treiber als link oder per email zukommen lassen könnte ... sonst kann ich die ohnehin miserable karte nämlich wegschmeissen! vielen dank...
MOIK 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

PN lesen

Warum ist die Karte besch....?

Das Capturing mit dem AVCAP 32 klappt bei mir problemlos ohne dropped Frames und Tonversatz.

Das später angepriesene Video Cockpit hingegen war der letzte Schrott, das Programm hat selbst entschieden wo Szenen beginnen... leider etwas erfolglos, da man später die Szenen nicht ohne Aussetzer zusammensetzen konnte.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung