Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beda2 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 12:44 Titel: Bild stoppt kurz bei Übergang Sequenz auf Sequenz |
 |
|
Hallo zusammen,
ich encodiere meine Camcorderaufnahmen mit CCE SP 2.67. Das Authoring mache ich mit TMPEG-DVD-Author 1.5.20.62 wobei ich jede einzelne Sequenz aus MPV und AC3-Datei (erstellt mit TmpgEncSoundPlayer 1.0.1.6) zusammensetze. Klappt alles wunderbar, nur daß beim Apspielen auf dem DVD-Player beim Übergang von einer Sequenz zur nächsten, teilweise das Bild kurzzeitig hängen bleibt (überprüft mit verschiedenen DVD-Playern). Weiß hier jemand Abhilfe?
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 14:08 Titel: Re: Bild stoppt kurz bei Übergang Sequenz auf Sequenz |
 |
|
Beda2 hat folgendes geschrieben: | Weiß hier jemand Abhilfe?
|
Ja, alles an einem Stück lassen und Kapitel setzen. _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Beda2 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 21:17 Titel: |
 |
|
Hallo BirdOfPrey,
genau dies wollte ich ja vermeiden! Heißt dies, auf dem Weg mit den einzelnen Sequenzen habe ich keine Chance, die Bildstopper wegzubekommen? |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 12, 2004 9:03 Titel: |
 |
|
Zitat: |
beim Apspielen auf dem DVD-Player beim Übergang von einer Sequenz zur nächsten, teilweise das Bild kurzzeitig hängen bleibt (überprüft mit verschiedenen DVD-Playern). Weiß hier jemand Abhilfe?
|
Das ist leider so technisch bedingt, da der DVD-Player am Ende der Sequenz seinen Laser "absetzt" und sich die Fortsetzung "sucht"... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 12, 2004 9:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das ist leider so technisch bedingt, da der DVD-Player am Ende der Sequenz seinen Laser "absetzt" und sich die Fortsetzung "sucht"... |
Echt ? Aber nur ohne Seamless Play. Mit Seamless Play muß das doch gehen, oder ?
Hm, ich hab mal Seamless Play verwendet, muß ich mal auf nem Standalone gucken ob das funzt. Auf dem PC funktioniert es jedenfalls.
RJ |
|
 |
|