DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
WinTV PVR und Ulead Filmbrenerei 2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 17:07    Titel: WinTV PVR und Ulead Filmbrenerei 2 Antworten mit Zitat

WinTV PVR: Betrieb offenbar jetzt auch mit Fremdprogramm (Filmbrennerei 2) möglich.
http://www.ulead.de/tech/dmf/dmf_ftp.htm#PVR
gerhardl 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 22, 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt bei mir nicht. Habe die neueset Version Filmbrennerei 2 DeLuxe und den neuesten PVR350 Treiber gelanden.

Bekomme dann die Fehlermeldung "Verbindung zum Traiber konnte nicht hergestellt werden: Hauppauge WinTV PVR PCI II Capture".

Als Aufnahme-Plugin habe ich DirectShow Aufnahme-Plugin und DSW MPEG-Aufnahme-Plugin zur Verfügung, als Quelle ist Hauppauge WinTV PVR PCI II eingestellt, ein spezielles Plugin für die PVR350 kann ich in keinem Munü finden.

Gruß

Gerhard
Meckie 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis gar nicht, was das soll??

Die PVR 250/350 zeichnet doch eh hardware-mässig das MPEG2 auf... andere Proggis können da das aufgenommene Bild eh nicht verändern.

Und für das TV aufzeichnen... was ist da an der Filmebrennerei besser als an WinTV? eher im Gegenteil. WinTV hat da doch viel mehr drauf.

Und wer unbedingt mit der Filmebrennerei DVD brennen und authoren will (im übrigen keine schlechte Idee) der lädt einfach mit diesem Programm die mit der PVR 250/350 erstellten MPEG2 ein.... geht doch recht flott....

Ansonsten nochmals die Frage...welchen Vorteil soll es haben direkt mit dem Programm von der PVR aufzuzeichnen???
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung