DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Bitsetting auf 2510 Brenner
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WilliWichtig 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 13:17    Titel: Bitsetting auf 2510 Brenner Antworten mit Zitat

Ich habe in verschiedenen threads über die Probleme bei DualLayer Medien gelesen. Insbesondere mit und ohne Bitsetting.

Wie kriege ich mit Nero auf einem 2510 Brenner die Disc als DVD-ROm markiert? Wo ist die Einstellung? Oder gibt es ein extra Tool dafür - wenn ja wo?

DVDInfoPro habe ich schon probiert, aber der behauptet der Brenner würde Bitsetting nicht unterstützen!?
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage der Firmware und Nero sollte man anscheinend noch nicht DL-Rohlinge brennen lassen. Nero kann es nicht richtig.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Schau mal hier:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=4&manufactor=23
Berichte dann aber bitte mal Deine Erfahrungen! Möchte mir evtl. auch den NEC kaufen!
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für den NEC gibt es ein inoffizielles Tool. http://www.cdrinfo.com/forum/tm.asp?m=71653
WilliWichtig 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 29, 2004 10:57    Titel: Tools funzt nicht Antworten mit Zitat

Ich habe diese sogenannte inoffizielle Toll probiert. Es behauptet das sei der falsche Brenner.
Muss ich etwa auch eine gepatchte firmware haben (wenn ja, wozu brauch ich dann das Tool, die firmware beinhaltet ja schon einen anderen book type)
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jul 29, 2004 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

DVDInfoPro habe ich schon probiert, aber der behauptet der Brenner würde Bitsetting nicht unterstützen!?

Gehe mal davon aus, daß das so auch stimmt, denn nicht alle Brenner unterstützen Bitsetting, z.B. Ricoh sind welche, die können's.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jul 29, 2004 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@WilliWichtig
Nein, natürlich nicht. Bei mir funktioniert es. Der "falsche" Brenner oder findet das Programm den Brenner erst gar nicht? Brenner intern oder extern angeschlossen?
WilliWichtig 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:55    Titel: Programm findet Brenner nicht Antworten mit Zitat

Der Brenner ist intern angeschlossen. Das Programm behauptet aber, das sei kein 2510 (ist es aber doch!). Vielleicht war es ja einer der ersten und das ganze geht erst aber einer bestimmten Firmware revision??
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Aug 01, 2004 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre möglich, ich habe die 2.06 drauf. Ich habe heute eine DL DVD gebrannt, Booktype ist DVD-ROM.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung