Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kabinski 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 19:40 Titel: Hi...xVCD's auf DVD > (misteriöses) Problem |
 |
|
Hi,
da ich bereits Forenerfahrung habe, habe ich mich auch bemüht um mit der Suchfunktion eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Leider erfolglos.
Ich habe also 3 mvcds und eine Svcd mit winoncd auf eine DVD gebrannt. Bis dahin gab es keinerlei Probleme. Andere Progs habe ich nicht benutzt.
Beim Abspielen im PC und Stand-alone DVD Player sind die Filme jedoch auf misteriöse Weise gekürzt worden, sodass er bei manchen Filmen kurz vom Ende bei anderen in der mitte oder am Anfang aufhört abzuspielen. Komisch.
Weiss einer Rat? Bin in solchen Sachen noch totaler noob. Is' erst meine erste DVD.
Gruss
Kabinski |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 14:51 Titel: |
 |
|
Probiere es mal mit einem richtigen Authoringprogramm wie TMPGEnc Author oder DVDLab. Aber siehe mal in der Linksammlung von bergH nach, da gibt es interessante Thread dazu.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 15:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | 3 mvcds und eine Svcd mit winoncd auf eine DVD gebrannt |
hä? wie das?
das ist ja mpg und mpg2.
hat der woc wahrscheinlich neu encodet... und mist gemacht..
also entweder alle drei auf ein format bringen,hier wahrscheinlich mpg1,und dann entweder mit dvdlab authoren,oder patchen (dvd patcher)... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|