DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Yamakawa 295 Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pit1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 17:53    Titel: Yamakawa 295 Probleme Antworten mit Zitat

Hallo!

Auf Grund vielen positiven Meinungen zu dem Yami 285 VGA habe ich mir den Yami 295 VGA bestellt. Einziger Unterschied zu dem 285 soll WMA Unterstüzung sein.
Leider bin ich noch nicht so zufrieden deshalb hie meine Fragen:

Viele haben geschrieben , daß nach dem ausschalten der Player von der selben Stelle wieder spielt - das passiert bei mir nur bei Audio CD aber nicht MP3 oder DVD Video - ist es normal??

Bei über 1000 MP3 auf der DVD hat er Probleme ca ab 950 Lied (springt zum ersten Lied wieder) - normal?

Equalizer Einstellungen bleiben nur für ein!! Lied erhalten - beim nächsten Lied ist der Ton wieder auf Standart gesetzt (obwohl die benutzerdefinierte Kurve noch existiert) - normal?

VGA über PC Monitor in Ordnung - über mein Davis S8 Projektor mit diagonal Streifen (schärfe und Farben vergleichbar mit dem Nintaus)
- normal?

Gibt es Hoffnung auf eine verbesserte Firmware??
Würde mich freuen auf schnelle Antworten - ich weiß nicht ob ich den zurückschicken soll oder nicht.
derubier 
Vidac-Spezialist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dir empfehle ich bei solchen Problemen das DVDBoard zu besuchen. Dort gibt es schon reichlich Thread bezüglich dem Yammi 295.

GRuß

Der Ubier

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung