DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Gesucht: Handbuch od. helpfiles für DVD-Lab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
age.pi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:36    Titel: Gesucht: Handbuch od. helpfiles für DVD-Lab Antworten mit Zitat

Wäre am Prgramm ja grundsätzlich interessiert, aber ohne genaue Kentnisse, was kann es im Detail und was nicht und wie geht was wenn was geht etcetc. riskier ich keinen müden € mehr.

zb. jetzt die Frage, wie stelle ich das ein, dass bei Abspielen von einzelnen Szenen eines Filmes nach der jeweiligen Szene zum Szenenmenü automatisch zurückgesprungen wird und nicht der Film bis zum Ende durchläuft.....

Und was für Optionen hat das Programm sonst noch, etcetc., kann mir jemand aushelfen??

age.pi
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Versuchsversion?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

zb. jetzt die Frage, wie stelle ich das ein, dass bei Abspielen von einzelnen Szenen eines Filmes nach der jeweiligen Szene zum Szenenmenü automatisch zurückgesprungen wird und nicht der Film bis zum Ende durchläuft.....

Das wird mit Movie-Branching bewerkstelligt.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 09, 2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für die Betas der Pro-Version leider noch keine Hilfe. Für die grundsätzlichen Funktionen reicht aber die Hilfe aus der Version 1.3.1 - die kannst Du Dir als Trial dort downloaden (~15 MB).

Für den ganz schnellen Einstieg reichen auch die Quick-Anleitung und die Tutorials auf http://www.mediachance.com/dvdlab/

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung