Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
age.pi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:36 Titel: Gesucht: Handbuch od. helpfiles für DVD-Lab |
 |
|
Wäre am Prgramm ja grundsätzlich interessiert, aber ohne genaue Kentnisse, was kann es im Detail und was nicht und wie geht was wenn was geht etcetc. riskier ich keinen müden € mehr.
zb. jetzt die Frage, wie stelle ich das ein, dass bei Abspielen von einzelnen Szenen eines Filmes nach der jeweiligen Szene zum Szenenmenü automatisch zurückgesprungen wird und nicht der Film bis zum Ende durchläuft.....
Und was für Optionen hat das Programm sonst noch, etcetc., kann mir jemand aushelfen??
age.pi |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:42 Titel: |
 |
|
Wie wäre es mit einer Versuchsversion? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 16:43 Titel: |
 |
|
Zitat: |
zb. jetzt die Frage, wie stelle ich das ein, dass bei Abspielen von einzelnen Szenen eines Filmes nach der jeweiligen Szene zum Szenenmenü automatisch zurückgesprungen wird und nicht der Film bis zum Ende durchläuft.....
|
Das wird mit Movie-Branching bewerkstelligt. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Pyro 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 09, 2004 13:11 Titel: |
 |
|
Es gibt für die Betas der Pro-Version leider noch keine Hilfe. Für die grundsätzlichen Funktionen reicht aber die Hilfe aus der Version 1.3.1 - die kannst Du Dir als Trial dort downloaden (~15 MB).
Für den ganz schnellen Einstieg reichen auch die Quick-Anleitung und die Tutorials auf http://www.mediachance.com/dvdlab/ |
|
 |
|