DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neues Patch Filmbrennerei 2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demichve 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 20:46    Titel: Neues Patch Filmbrennerei 2 Antworten mit Zitat

Bei Ulead auf dem FTP-Server liegt wieder ein neues Patch, dass von der Größe recht mächtig ist ftp://ftp.ulead.com/pub/updates/dvdmoviefactory/3/dmf3_patch_dl_g.exe

Download ist etwas langsam.

Auf den ersten Blick ist nur Dual-Layer Unetrstützung dazu gekommen!

Michael
plusminus 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Patch führte bei mir dazu, daß bei vielen Kapiteln (>20 ) plötzlich A/V asyncs auftreten, die vorher definitiv nicht da waren. FB2 deluxe deinstalliert und neu installiert (ohne diesen Patch) -- Problem bleibt!!
Ich kann nur vor der Installation warnen!!
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde das Ausgangsmaterial von MF3 neu encodiert oder tritt der Fehler auch bei unverändert übernommenem Material auf?
plusminus 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 23, 2004 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist DVD-Konformes DVB-Material (mit ProjectX gefixte Streams), also kein reencoding nötig. Quellmaterial 100% sync
A190Norbert 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 14, 2004 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ +-

Den Versatz zwischen A/V habe ich aber auch schon bei einer Installation direkt von der CD. Das hat mich zwei DVD-Rohlinge und Nerven gekostet.
Lange Spielfilme bearbeite ich nur noch mit dem TMPG-Author.

Gruß
Norbert
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 14, 2004 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das Problem gestern auch erstmal bemerkt. Hängt aber wohl eher mit der Länge der DVD als mit der Anzahl der Titel zusammen. Habe allerdings gestern erstmal AC3-Ton geauthort. Bisher ist mir mit mp2-Ton nix aufgefallen. Die Filme waren bisher aber auch durchweg kürzer. werd auch mal weiterprobieren. Zur Not halt wieder mal ein downgrade zur Version 2
strotti 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Okt 14, 2004 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher noch nichts von einem Versatz bemerkt, authore mit FB2 Filme die ich mit der VMagic aufgenommen und geschnitten habe, also mit mpeg2-Ton. Sind zum Teil über zwei Stunden lang.

Strotti

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung