DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neues Tool zum DVD Rohlinge und Lufwerke testen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meisterjakob 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 19, 2004 6:21    Titel: Neues Tool zum DVD Rohlinge und Lufwerke testen Antworten mit Zitat

Das Tool heis VSO Inspector.
Ist hier http://www.vso-software.fr/download.htm zu bekommen!
Zeigt auch den Media Code an!

Könnte vielleicht nützlich sein!
DV User 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob er nun besser oder schlechter als Neros CD/DVD-Speed ist.

Einerseits läuft der VSO-Inspector auch mit einem USB-Brenner (sowohl Median-Anzeige wie Scan), was Nero CD/DVD-Speed (bei mir?) nicht schafft.

Andererseits beendet er sich mit einem LiteOn LTD122 DVD-Rom unter XP kommentarlos, wenn ich den Scan starten will. Allerdings hat CD/DVD-Speed mit dem LiteOn-Laufwerk auch seine Probleme und scannt die DVDs dort nicht komplett.

Mit einem Toshiba SD-M1612 laufen dagegen beide Programme fast problemlos. Seltsamerweise beendet sich CD/DVD-Speed beim Aufruf das Scans zum Teil selber. Ob das an einer nicht komplett scanbaren DVD+R (Lesefehler mit VSO) liegt oder an etwas anderem weiß ich nicht.

Insgesamt sind wohl entweder all die Tools nicht so das Wahre oder meine PCs sind total verkonfiguriert.

Gruß DV User

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung