DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Capturing beim PowerDirector 3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceblueeyes 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 26, 2004 8:08    Titel: Capturing beim PowerDirector 3 Antworten mit Zitat

bin anscheinend einer der wenigen Nutzer des PowerDirector 3 und noch dazu ein absolute beginner...so viel vorab habe meine Sony DigiCam über USB 2 an meinen PC angeschlossen, doch merkwürdigerweise erkennt PowerDirector das Gerät beim Capturing nicht als WebCam, sondern als TV, was insofern ärgerlich ist, als daß dann die automatische Szenenerkennung nicht funktioniert - weiß jemand Abhilfe? Dank im voraus!
Dehvaudeh 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 26, 2004 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso soll der Camcorder als Webcam genutzt werden, das macht doch nur Sinn im Cameramodus?

Im Playermodus wird das Gerät mittels Firewire an den PC angeschlossen um Szenen von Band auf Platte zu kopieren.
iceblueeyes 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 26, 2004 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

daß das wenig sinn macht, ist mir auch klar...dennoch erkennt der PC die DigiCam auch im Player Modus nur als TV Gerät, mit den für mich erwähnten Nachteilen

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung