Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gordon Gekko 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 5:18 Titel: Eine DVD aus verschiedenen DVD's zusammenstellen |
 |
|
Hallo allerseits!
Ich möchte mir gerne eine DVD mit den jeweils besten Episoden meiner Lieblingsserie zusammenstellen. Dank DVDShrink kann ich auch mittlerweile einzelne Folgen auf die Festplatte ziehen.
Wenn ich jetzt beispielsweise von der ersten DVD vier Episoden rippe, werden für diese ja zusammen jeweils eine "VIDEO_TS.BUP" und "VIDEO_TS.IFO"-Datei erstellt. Lege ich jetzt die nächste DVD ein, um weitere Folgen zur Zusammenstellung zuzufügen, werden ja erneut eine "VIDEO_TS.BUP" und "VIDEO_TS.IFO"-Datei erstellt, so daß ich die DVD nicht brennen kann.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und bedanke mich schon im Voraus für jede Hilfe! |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 10:53 Titel: |
 |
|
Geht mit DVD Shrink. Einfach die Re-Author Funktion benutzen, alle Folgen, die du willst, nacheinander auswählen, und dann war's das.
Das Menü kannst du dabei allerdings nicht mit übernehmen.
RJ |
|
 |
Gordon Gekko 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 13:42 Titel: |
 |
|
Ich kenne mich noch nicht so gut mit DVDShrink aus, aber so weit ich das beurteilen kann geht das nur, wenn die Titel sich alle auf einer DVD befinden. Lege ich jetzt eine zweite DVD ein und möchte auch noch Titel von dieser zweiten DVD hinzufügen, wird die Zusammenstellung der ersten DVD wieder gelöscht, oder sehe ich das falsch?
Aber vielen dank für deine Hilfe.  |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 13:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Lege ich jetzt eine zweite DVD ein und möchte auch noch Titel von dieser zweiten DVD hinzufügen, wird die Zusammenstellung der ersten DVD wieder gelöscht |
Nö. Jedenfalls nicht mit DVD Shrink 3.2. Ob das damals anders war, weiß ich jetzt nicht. Welche Version hast du denn ?
RJ |
|
 |
Gordon Gekko 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo,
oh, ich habe Version 2.3! Dann wirds wohl daran liegen. Ich besorg mir mal die Neueste und schau, ob es dann klappt, vielen Dank! |
|
 |
Gordon Gekko 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 23, 2004 15:04 Titel: |
 |
|
Hallo RJ,
ich habe jetzt die neueste Version runtergeladen und jetzt klappt es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende! |
|
 |
|