Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 20, 2004 4:22 Titel: |
 |
|
Tipp NamberWoann:
In diesem Forum wurde über dein Problem schon sooooo viel geschrieben, dass jeder müde ist, sich zum 101mal zu äussern.
Auch wenns dir schwer fällt: L E S E N heisst das magische Lösungs- und Zauberwort (nicht HoKussPoKuss) ! Kaum zu glauben, aber es ist so! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 20, 2004 15:44 Titel: |
 |
|
Dann solltest du uns auch mal sagen, was eigentlich dein Problem ist.
Hellseher sind wir nämlich nicht, Programme namens "einige Programme" kenn ich nicht (gibt's wohl auch net ), "DVD Qualität", wie sie die kommerziellen DVDs haben, kriegt man mit miniDV eh nicht hin.
Ich rat einfach mal:
Du benutzt einen schlechten MPEG Encoder. Nimm Procoder, TMPGEnc oder CCE, dann klappt das auch mit der Qualy.
RJ |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 20, 2004 17:17 Titel: Re: Genau solche Antworten habe ich erwartet.... |
 |
|
Doc31 hat folgendes geschrieben: | Super - lesen kann ich - kommunizieren macht aber auch auf anderen Ebenen Spaß - zumindest manchen Leuten.... |
Ersetzt aber trotzdem das L E S E N nicht ... oder hältst du hier alle für bescheuerte Nachhilfelehrer, die ihren PISAnten alles zum 102-mal erklären ?
Tipp NummeroZwo: du gibst alles in Auftrag und lehnst dich nachher gemütlich zurück und guckst entspannt auf deinem €-59-DVD-Player ...
Ist die einfachste Lösung ... erst noch ohne Hirnüberanstrengung. Und es bleibt sogar noch Zeit zum Schneemann-Bauen! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 21, 2004 0:23 Titel: Re: Wie brenne ich am besten von einer DV-Cam Kasse auf eine |
 |
|
Doc31 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe schon einige Programme ausprobiert, aber ich schaffe es nicht einen Film den ich auf der Mini DV Kassette meiner Sony Cam gedreht habe in DVD Qualität auf eine DVD zu brennen und diese dann ganz entspannt auf meinem DVD Player mir anzuschauen.
Bitte, bitte...wer kann mir weiterhelfen...womit und wie kann ich das mal endlich hinbekommen???
Ps.: Ich habe die Cam natürlich über FireWire an den Rechner angeschlossen und so... |
Juxposting ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Karlson 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 21, 2004 0:35 Titel: |
 |
|
Moin,
angenommen, das war ernst gemeint. So empfehle ich bei geeignetem Geldbeutel (nicht mal die Luxusversion hier):
1. Canopus DV Raptor oder Storm kaufen
2. mit Edius 2.5 schneiden
3. mit dem eingebauten Procoder Express nach Format exportiern
4. mit Ulead DWD Workshop Menü bauen und brennen
Alternativ:
1. statt Raptor eine Storm
2. statt Express Procoder 2.0 im Mastering Mode
3. Statt Edius/Ulead DVDWS Premiere und Encore von Adobe
4. Statt Canopus/Edius/Premiere irgendwas und TmpgEnc sowie DVDLab
1/2/3 halt teurer, 4 günstiger.
Denke daran, das Abenteuer hat erst noch begonnen. Ich bin gerade beim
Quellmaterial von Wehnachten 2002.