Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mfb 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 14, 2004 6:02 Titel: Problem mir vorspann |
 |
|
Hallo zusammen
Ich hab da problem mit dvdlab. Ich hab jetzt bestimmt drei stunden gesucht aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
Ich wollte es mal mit einen vorspann ausprobierenund hab den clip von dvdlab benutzt und es sah auch alles super. Wenn ich mir das ergebnis dann anschaue läuft das video immer wieder ohne zum menü 1 zu gehen. Es sollte aber nur einmal laufen und dann weiter gehen. Ich benutze dvdlabpro 1.0.
Und noch eine frage: Kann man sich irgentwo animierte buttons runterladen die man dort einbauen könnte??
Für eure hilfe bin ich schon jetzt dankbar
mfg mfb |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 14, 2004 12:44 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Wenn ich mir das ergebnis dann anschaue läuft das video immer wieder ohne zum menü 1 zu gehen. Es sollte aber nur einmal laufen und dann weiter gehen.
|
Das hängt davon ab, wie Du das ganze "programmiert" hast. Im "connection window" solltest rechts vom "Movie"-Kästchen eine Verbindung zum gewünschten Menü herstellen. Vorher aber den "Modus" per rechte Maustaste (Kontext-Menü) wechseln! _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
mfb 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 14, 2004 16:13 Titel: hmm |
 |
|
Hört sich gut ann aber was soll das genau heissen
mfg |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 9:10 Titel: Re: hmm |
 |
|
mfb hat folgendes geschrieben: | Hört sich gut ann aber was soll das genau heissen
mfg |
... dass du einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen solltest!? ...
Hast du den Vorspann als Movie vor das erste Menü gelegt.... oder in das erste Menü geworfen wo es sich nun ständig wiederholt? _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |
|