Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mynona 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 13:37 Titel: Problem mit seg beverly hills |
 |
|
Hallo bin neu hier, und weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin.
Ich hab eine SVCD hier und wollte sie ansehen, aber so in den letzten 5 MInuten ist die irgendwie kaputt, ton geht nicht mehr richtig, Bild ruckelt und irgendwann bleibt sie ganz stehen. Ich habe diese CD aber vor einigen Wochen schonmal geshen, ohne Probleme. Die CD war auch immer schön in der Hülle im CD Regal. Sind also keinerlei Kratzer drauf. Auf dem PC sind sie jetzt auch kaputt.
Und jetzt hab ich mir gedacht, dass es vielleicht an dem DvD-Player liegt, dass der die CD's irgrndwie kaputt macht? ?? |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 14:08 Titel: |
 |
|
Versuch eine Kopie zu brennen, dann wirst Du sehen, ob sie defekt ist. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
mynona 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 15:22 Titel: |
 |
|
nee klappt nicht.
Kanns vielleicht daran liegen, dass mein DvD Player die CD's kaputt macht? |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 15:34 Titel: |
 |
|
Nein, der Player macht die nicht kaputt. Manche CDs "sterben" von selbst - besonders die billigen. Hatte ich leider auch schon...  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 18:34 Titel: |
 |
|
yo.vorallem svcd`s ....hab neulich mal wieder ein paar von meinen sebstgemachten anschauen wollen..und siehe da,die meisten pixeln,ruckeln...usw.. obwohl sie verher auf dem selben player liefen.
liegt wahrscheinlich zum grossteil an der nicht votrhandene fehlerkorrektur.
deswegen grinze ich mittlerweile über leute,die sich jeden runtergeselten vcd-film archivieren.. zum einen weil die hälfte in 2 jahren ehh net mehr läuft,zum anderen weils bis dahin schon dicke die "gute" dvd bzw. tv version gibt... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|