Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-Tractor 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 26, 2004 13:40 Titel: Wie Text unter Buttons in DVDLab einfügen |
 |
|
Hallo,
ich hantiere das erste mal mit DVD-Lab und habe noch einige Probleme damit.
Geschafft habe ich aber schon vier Motion Buttons einzufügen und zu verlinken. Jetzt möchte ich unter jeden Button noch schreiben: "Mein Geburtstag 02", "Silvester 02" usw.
Wie kann ich denn einfach nur Texte einfügen, die gar nicht verlinkt werden sollen?
Und gleich noch ne Frage: Wie kann ich denn testen, ob meine Einstellungen und so stimmen? Wenn ich im Menü oben auf Play drücke, dann erscheint die Fernbedienung und ich kann die Buttons auswählen. Aber wenn ich dann auf Enter klicke passiert nichts. Ist das normal?
Danke! |
|
 |
ronald 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 26, 2004 18:50 Titel: |
 |
|
Hi, ich habe zwar noch keinen Motioin-Button erstellt, aber gehe in dein Menü (z.B. Menu1) und wähle links den Button "Aa" aus mit dem du Text in die Oberfläche des Menüs eingeben kannst.
Wenn du alles verlinkt hast bleibe in deinem Menü und wähle <Menu> <Simulate> und schau was beim anklicken deiner Buttons abläuft.
 |
|
 |
X-Tractor 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 17:38 Titel: |
 |
|
Ja, erstmal vielen Dank!
Habe ich gemacht, nur sind die Texte plötzlich weg, wenn ich simuliere. Ich habe sie auch auf "Visible" gestellt, aber sie verschwinden trotzdem und sind auch nicht auf der DVD. |
|
 |
|