Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julius 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 21:05 Titel: DVDlab: Manche Links können nicht ausgewählt werden |
 |
|
Hi!
Ich habe mit DVDlab ein Menü erstellt, von dem aus man 8 verschiedene Szenen anwählen kann. Mein Problem ist, dass ich sowohl im Simulate-Modus als auch am Fernseher mit der (virtuellen) Fernbedinung einige Videoszenen nicht auswählen kann. Die Texte, die ich mit dem Video verknüpft habe werden einfach übersprungen.
Weiß jemand Hilfe, ich wäre sehr dankbar!
Julius |
|
 |
Julius 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 21:24 Titel: |
 |
|
Ich hab jetzt noch bissle rumprobiert. Dem Schema nach sieht mein Menü so aus:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Wenn ich von oben nach untern durchgehe, dann werden Link 3 und Link 4 übersprungen.
Dann hab ich das ganze folgendermaßen angeordnet:
Link 1
Link 2
Link 5
Link 6
Link 3
Link 4
So konnte ich jeden Link von oben nach unten anwählen. Nachdem ich die Links dann wieder in die Ausgangsposition gebracht habe, wars wieder das alte Problem.
Hilft das zur Fehleranalyse?
Julius |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 22:41 Titel: |
 |
|
Oben bei den Menüpunkte des DVDLab Pros findest Du "Auto-Route". Links davon ist "Show navigation Links". Klappe das mal auf und stelle auf "Show all". Dann siehst Du genau alle Links, wie die beim Navigieren "zusammenhängen". Mit etwas Übung und Treffgenauigkeit kannst Du diese Links löschen und neu setzen, so dass dann genau nach Deinen Vorstellungen navigiert werden kann. Vermutlich sollte sogar dazu "Auto-Route" deaktiviert werden. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Julius 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 15, 2005 0:21 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für denn Tipp, jetzt hab ich echt ne Sorge weniger! |
|
 |
|