DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Frameserving von TV-Capture-Avis zu CCE 2.62
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kappel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum!

Habe mit meiner TV Karte einen Film gecaptured. Wurde natürlich in viele AVIs mit 2 GB zerlegt. Möchte diese nun nach CCE 2.62 framen, so wie bei TMPG mit Virtual Dub. Klappt aber nicht. Habe mir VFAPIConv.-Encoder 1.04 Beta runtrgeladen. Aber wenn ich hiermit die TMPG. tpr lade und convertiere wird zwar wohl der Ton aber kein Bild umgerechnet. CCE akzeptiert ohne murren den entstandenen Pseudo-AVI aber es gibt nur Ton aber kein Bild.

Hat jemand einen Rat oder eine Anleitung auf deutsch für mich. Oder eine ganz andere Möglichkeit!

Wäre hier sehr dankbar!!!

Jürgen
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn ein TMPGEnc-Projekt? Du kannst doch auch die .vdr von VirtualDub mit VFAPI für den CCE lesbar machen.
Kappel 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kika!

Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie denn???

VFAPIConv.-Encoder 1.04 Beta verlangt bei mir immer nach einer tpr Datei. .vdr ist nicht zu öffnen. Wenn ich die .vdr nach VFAPI ziehe wird leider gar nichts erkannt.
cocolores 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 16, 2002 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

dann versuch's mal mit der 1.03-Version
fozzy 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 16, 2002 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Link2 von videotools.net funktioniert VD als Frameserver für CCE 2.62 super. Habs selbst mehrmals genutzt.

Gruß, Fozzy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung