Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
owl 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 10:54 Titel: Wie das alles anschliesen? |
 |
|
Moin,hoffe das geht überhaupt,das ich das alles unter einen Hut bekomme.TV hat 2 Scart Anschlüsse.Anschliesen möchte ich:d-box,Videorec.,DVD Player und DVD Rec.geht das?Wie soll ich alles "verkabeln"Vielen Dank |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 11:08 Titel: |
 |
|
Kommt auf die Geräte an und was Du willst. Aufnahme von D-Box sowohl auf VCR als auch auf DVD-Recorder? Und umgekehrt VCR auf DVD-Rec DVD-Rec auf VCR?
Am übersichtlichsten geht es mit einem schaltbarem Scartverteiler.
Ansonsten wenn's geht d-box an Videorecorder, Videorecorder an Dvd-Recorder, Dvd-Recorder TV (Scart mit RGB). DVD-Player an TV Scart 2. Das aber nur, wenn Videorec auch RGB-Ausgang hätte (eher unwahrscheinlich), sonst muß alles via S-Video gehen. Dabei ist Scart nicht gleich Scart. D-Box geht oft nur an einem der beiden Scart-Eingänge des Videorec.
Wichtig ein Gerät anschließen und testen, dann das nächste und beide testen usw. Ohne Plan kann man da verzweifeln.
Viel Spass beim Ausprobieren. |
|
 |
rasta21 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 16:08 Titel: |
 |
|
...wenn es schalt scart sein sollte am ende...würde ich drauf achten das das teil auch rgb kann...kann auch mal locker an die 100 euro gehen je nach ausführung (z.b. incl fb) _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |
Dirch-69 
|
|
 |
|