DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Wie das alles anschliesen?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
owl 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 10:54    Titel: Wie das alles anschliesen? Antworten mit Zitat

Moin,hoffe das geht überhaupt,das ich das alles unter einen Hut bekomme.TV hat 2 Scart Anschlüsse.Anschliesen möchte ich:d-box,Videorec.,DVD Player und DVD Rec.geht das?Wie soll ich alles "verkabeln"Vielen Dank
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Geräte an und was Du willst. Aufnahme von D-Box sowohl auf VCR als auch auf DVD-Recorder? Und umgekehrt VCR auf DVD-Rec DVD-Rec auf VCR?

Am übersichtlichsten geht es mit einem schaltbarem Scartverteiler.

Ansonsten wenn's geht d-box an Videorecorder, Videorecorder an Dvd-Recorder, Dvd-Recorder TV (Scart mit RGB). DVD-Player an TV Scart 2. Das aber nur, wenn Videorec auch RGB-Ausgang hätte (eher unwahrscheinlich), sonst muß alles via S-Video gehen. Dabei ist Scart nicht gleich Scart. D-Box geht oft nur an einem der beiden Scart-Eingänge des Videorec.

Wichtig ein Gerät anschließen und testen, dann das nächste und beide testen usw. Ohne Plan kann man da verzweifeln.

Viel Spass beim Ausprobieren.
rasta21 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn es schalt scart sein sollte am ende...würde ich drauf achten das das teil auch rgb kann...kann auch mal locker an die 100 euro gehen je nach ausführung (z.b. incl fb)

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist so nbe Umschaltbox

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96709&item=5792631365&rd=1

nimm blos nicht sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96705&item=5791945854&rd=1

funzt nämlich nicht

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung