Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
adiver 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 12:14 Titel: Schaltflächensteurung PT 2 |
 |
|
Eine Frage zur Ansteuerung!
Ich versuche gerade die Schaltflächen im Menü bei der Ansteuerung unterschiedlich in der Helligkeit zu gestalten! Das gelingt nur nach dem Motto, entweder alle gleich hell oder dunkel! Einzelne Schaltflächen unterschiedlich zu gestalten geht nicht!
Ein Schaltelement ist im Menü ''unsichtbar'' und soll erst bei der Ansteuerung so sichtbar werden, wie alle anderen Elemente, wenn sie NICHT angesteuert sind!
Ich hoffe, ich habe mich nun nicht unklar ausgedrückt!
Hat jemand einen Tip für mich ??
Vielen Dank! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 15:31 Titel: |
 |
|
Hallo adiver.
Leider kann ich zu PT2 nicht direkt helfen.
Grundsätzlich können die Schaltflächen innerhalb einer Menüseite alle nur die gleichen Eigenschaften besitzen. Jede Schaltfläche hat nun drei "Zustände", nämlich normal, selektiert und gedrückt. Zu diesen drei Zuständen kann Einstellungen vorgenommen werden. Was Du machen mußt, damit bei Zustand normal unsichtbar ist, eben für diesen Zustand unsichtbar einstellen. Wie das bei PT2 zu machen ist, kann ich nicht sagen. Beim Zustand ist dann die Schaltfläche sichtbar, entspreche normalerweise dem Zustand normal. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|